Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.07.2023, 23:08
OlliKnolli OlliKnolli ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.07.2019
Beiträge: 87
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallöle,
Olli mal wieder hier. Werde mein Caribe 12X diesen Monat wahrscheinlich fertig bekommen. habe jetzt alles zusammen was man dazu so braucht.
Hatten für den Urlaub für letzts Jahr Kroatien ein Takacat 380 LX gekauft, ist meiner Frau aber zu holprig auf dem Wasser bei Wellengang, darum nehmen wir für nächstes Jahr ein 3,10 m Schlauchboot Rib, 66Kg oder 75 Kg, muss ich mich nochmal erkundigen, wieviel es tatsächlich wiegt mit in den Urlaub, ein Caribe C10X mit dem neuen 25 oder 30 PS Tohatsu MFS DS. Beide Motoren wiegen nur 57 Kg der neuen D Klasse von Tohatsu und haben beide mehr Hubraum, wie der 25 PS er von Yamaha, nämlich 500ccm. Günstiger als der yamaha ist er ebenfalls. Muss nun dann nämlich auch zusehen, wie ich dann das neue Caribe C10X mit Festrumpf auf den Multivan rauf bekomme. Am liebsten zu zweit, mit Hilfe einer hebevorrichtung, welche ich entweder selbst irgendwie basteln müsste, oder irgendwo im Netz finde.
Im Anschluss noch ein paar Bilder von dem Steuerstand. Was noch reinkommt in den Steuerstand ist, ein Subwoofer, Lautsprecher in die Sitzbank und der Verstärker, unter der Sitzbank verschraubt. Der Tank ist ein 49 Liter 50x35x30cm. dadrüber kommt eine Siebdruckplatte mit ausklappberer badeleiter mit 5 Sprossen.
Das Caribe C10X 3,10m wird dann nächstes Jahr im März ca. geliefert aus Venezuela.
Gruß,
Olli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG1575.jpg (206,8 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG1579.jpg (223,4 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG1581.jpg (427,8 KB, 31x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com