Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 23.10.2010, 11:45
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Naja Jungs jeder hat irgendwie Recht.

Ich war dreimal auf dem Platz, da kann ich schon mitreden.

Das schönste war mitunter der Bootsliegeplatz dann man aber gut bezahlen muss.

@Gernot, verteufeln braucht man den Platz nicht aber so in den Himmel heben auch nicht.
Auch mir hat es auch gefallen, aber eben nicht alles, drum fahr ich auch nicht mehr hin, übrigens warum mietest du dann in HR eine Wohnung wenn der Platz so schön ist?

@Berny, die Berichte über die GAGA - Sch.... stammt ja eigendlich von dir. Schon vergessen?

Zum Schluss, der Platz ist nicht schlecht, aber was sich in den letzten Jahren da so richtig verändert hat war eben der Preis.

Aber wie schon gesagt, es gibt bessere und es gibt schlechtere, also für jeden das Richtige.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 23.10.2010, 18:02
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von reini0077 Beitrag anzeigen
@Berny, die Berichte über die GAGA - Sch.... stammt ja eigendlich von dir. Schon vergessen?
Da gings aber nicht darum, dass irgendwas ins Meer gespült wurde oder so.
Und das ganze passierte einmal(=1 Bericht, nicht Berichte...), worauf jeden Tag der Gaga fuhr, und ja, vermutlich ist die Kläranlage noch immer zu klein konzipiert.
Denke daran, das war damals, als die Jugendlichen aus Polen zu Gast waren, da gings in den Klo-Anlagen ganz anders zu als in den letzten Jahren.
Und genau sowas kann überall passieren.
In den Urlauben darauf habe ich eigentlich nie mehr Probleme bemerkt.

Mir gings eher um Berichte über angebliche ******* im Meer, im Trinkwasser, Durchfall usw usw usw...
Und dann um Leute, die sich Anmaßen ein Urteil darüber zu geben, obwohl sie noch nie auf dem Platz waren.
Zitat:
die Kinder div. Fekalkeime auch noch gratis beim Spielen mitbekommen
Diese Aussage war es, die mich zu dieser Aussage veranlaßte, weil das ist letztlich geschäftsschädigend für diesen Platz, und das hat er sich auch nicht verdient.

Mir wärs aber eh recht, so kommen weniger Leute und es ist ruhiger und angenehmer am Platz
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 23.10.2010, 19:29
Benutzerbild von teefax
teefax teefax ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 122
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Hallo Manuel,
Tue Dir bzw. Deinen Kindern diesen Platz nicht an: mückenverseucht und "wenig Strom" . Die Zufahrt ist eigentlich nur was für Geländewagen (übelste Schotterpiste) und es gibt keine Einkaufsmöglichkeit auf dem Platz.
Mein Sohn hatte nach der ersten Nacht über 50 Mückenstiche! Da kommt man als Eltern schon ins Grübeln. Du kannst dann in Tisno Mückenspray kaufen und Dein Wobo 30 min. vorm Pennen damit aussprühen und dann nach kurzem Lüften mit geschlossenen Fenstern pennen. Ventilator nicht vergessen! Meine Holde hat nach 3 Tagen auf dem Platz nicht mehr mit mir geredet und wir sind dann trotz Dachtransport unseres Ribs fluchtartig nach Mali umgesiedelt (will heissen : Rib innerhalb von 3 Wochen 2 x auf und abgebaut, aber das war es wert). Die Bootsanlegeplätze sind o.k., musste aber auch enstprechend bezahlen. Man kann sich natürlich den Platz auch schön reden, unsere Einstellung ist aber: wir haben Urlaub und fahren auf keine Expedition und wollen uns mit so einem "Scheiss" im Urlaub nicht rumärgern.
So das musste ich jetzt mal kloswerden...

Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 23.10.2010, 19:55
Benutzerbild von Icing
Icing Icing ist offline
Dalmatiner
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 6.736
abgegebene "Danke": 89

Boot Infos

Ist schon witzig wie die Meinungen hier auseinander gehen.
Jeder hat so seine Prioritäten.
Ich hab einen Geländewagen, und da kann ich den Patrol wenigstens mal für das einsetzen, wofür der eigentlich gebaut ist. Geil!
Aber mit den Mücken war das dieses Jahr wirklich eine Katastrophe. Kann ich voll verstehen, das da mancher ausgerissen ist. Haben mich manche Stunde Schlaf gekostet.

Zitat:
Zitat von reini0077 Beitrag anzeigen
@Gernot, verteufeln braucht man den Platz nicht aber so in den Himmel heben auch nicht.
Auch mir hat es auch gefallen, aber eben nicht alles, drum fahr ich auch nicht mehr hin, übrigens warum mietest du dann in HR eine Wohnung wenn der Platz so schön ist?
Reini, ich will den bestimmt nicht in den Himmel heben. Deine Beschreibung ist schon zutreffend.
Aber bei der Wohnung konnten wir einfach nicht "Nein" sagen. Wir werden im Februar in Zadar noch ein paar Möbel kaufen, und dann kommst Du mal im Sommer auf ein Pivo auf unseren Balkon, dann verstehst Du das.....
__________________
Es is ja immer was.....

LG
Gernot
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 23.10.2010, 21:57
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Zitat:
Reini, ich will den bestimmt nicht in den Himmel heben. Deine Beschreibung ist schon zutreffend.
Aber bei der Wohnung konnten wir einfach nicht "Nein" sagen. Wir werden im Februar in Zadar noch ein paar Möbel kaufen, und dann kommst Du mal im Sommer auf ein Pivo auf unseren Balkon, dann verstehst Du das.....
Hallo Gernot, auf ein Pivo nein, auf einen Kaffee gerne. Du weist ja ich trinke keinen Alkohol.

Wir sind wahrscheinlich wieder so Ende Juni bis Mitte Juli in der Gegend.

@Berny, Bericht darüber gab es von dir nur einmal das stimmt, aber das Wort Gaga kam in deinen Threads zu diesem Thema öfters vor. Mit Berichte meinte ich nicht nur deine Threads.

Fakt ist, ich fahre in nächster Zeit nicht mehr auf diesen Platz, weil das negative einfach überwiegt, was nicht nie mehr heißt.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 24.10.2010, 11:50
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Die Mückenplage war heuer eine Ausnahme, wir sind jetzt schon 4 Jahrte unten gewesen, und nur heuer gabs ein Problem.

Ich schiebe das mal auf das Wetter, zumal es einen feuchten kalten langen Frühling gab.

@Reini: Ansichtssache, mir gefiel es, ich konnte mich ja leicht anpassen, ich hab da zum Glück weniger Probleme mit sowas.
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran.
Zitat:
Zitat von reini0077 Beitrag anzeigen
@Berny, die Berichte über die GAGA - Sch.... stammt ja eigendlich von dir. Schon vergessen?
......
@Berny, Bericht darüber gab es von dir nur einmal das stimmt, aber das Wort Gaga kam in deinen Threads zu diesem Thema öfters vor. Mit Berichte meinte ich nicht nur deine Threads.
Da sag ich jetzt einfach nix dazu.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 24.10.2010, 17:19
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


also mir hat der Platz auch gefallen. Und die Gelsenplage kann man ja wohl nicht wirklich dem Platz anlasten .
Ich denke, die waren nicht nur in Camp Dalamtien sondern auch daneben und in der ganzen Gegend. Oder nisten die alle in der Senkgrube am Platz . Und, ob in der ganzen Umgebung DDT (oder was auch immer) gespritzt wird oder man selber den WW ausräuchern muss, ich weiß was mir lieber wäre
Natürlich gibts schönere Plätze, aber irgendwie hat der Platz was.
Und die Duschen und Toiletten waren zwar nicht neu, aber immer sauber.
Und für vollgesch... Toiletten kann einmal in erster Linie der Platzbetreiber nix, der schei..t sie nämlich nicht voll, das sind schon die Gäste die Schweine. Wie gesagt, bei uns wurde regelmäßig geputzt. Wir waren 2008 und 2009 dort.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com