Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 16.08.2004, 07:59
Benutzerbild von dersilvio
dersilvio dersilvio ist offline
MX260VIB+Honda8PS-4T
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 150
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von seepferd
Hallo Schlauchi´s,

habe einen 23 liter Tank gekauft und denke, dass ich damit einige Strecken weit komme. Der hat so 2-3 Liter Reserve, muss ich eben auf der halben Strecke nach Italien rüber eben wieder umkehren

Aber danke für die Tips.

Salve bis in vier Wochen, weil Laptop und Camping find ich passt irgendwie nicht zusammen. :zwinkerer

Sven

ach geht alles,
nimmst halt nen stromerzeuger mit und wenn du dann noch so einen tollen centrino-schlepp-top wie aus der werbung hast


dann hast du doch sogar an dem nord/süd-pol noch super W-LAN empfang und kannst surfen (wo doch am nord/süd-pol alle 100m ein Accespoint steht) :sonne:
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.09.2004, 22:47
Benutzerbild von seepferd
seepferd seepferd ist offline
seepferd
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Schlauchi´s , bin wieder da und kann sagen, eure Aussagen haben sich bestätigt. Neuer Motor bei Wellengang keine Gleitfahrt möglich mit der Vollausrüstung an Bord und fünf Liter Verbrauch. Bei normaler See mit gleichem Gewicht bei dem neuen Motor, surrt wie eine Biene und Gleitfahrt 3-4 Liter bei Dreiviertelgas.Ich bin echt begeistert von dem Motor.Sehr leise, kaum Vibrationen,nur alleine tauchte er ab und zu mal aus dem Wasser, wenn ne Welle kam.Andere Trimmung un d auch das war vorbei. Gewichtsverlagerung nach vorne zu Anfang eingeschlossen. Man muss sich wirklich erst daran gewöhnen, dass das Boot alleine fast keinen Spass macht, weil es so unruhig liegt und auch fährt, aber zu zweit ein Traum. Ich habe es mal mit einer verlängerten Pinne probiert und alles ging wie geschmiert. Die Angst vor der Donau ist weg !!!!

Salve Seepferd
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com