Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > allgemeines Zubehör

allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 24.02.2005, 22:31
DieterW
Gast
 
Beiträge: n/a


Ist das eine Private Nachricht die Du bekommen hast?
Dann kläre auch diese Privat und nicht hier öffentlich im Forum.

Danke Martin. :coool:
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.02.2005, 22:32
CRRC CRRC ist offline
Ex -> User
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 248
abgegebene "Danke": 0


Hallo,

bleiben wir beim Thema.

Kann aber doch wohl erlaubt sein, dass jemand einen Hinweis zu der Homepage einer Firma postet, das ist hier 100-te Male schon so geschehen u. wird wohl auch weiter so sein.

Also, auch alle sollten sich an die Umgangsformen u. Regeln halten, hier ist wohl keine gebrochen worden.

Es mag wohl abschliessend bemerkt sein, dass Motorrdhelme als Schutzkleidung für Motorräder u. Dergleichen zu verwenden sind u. fürs Bootfahren eben hierfür geegnete Stücke von Herstellern, die sich in dieser Kategorie etabliert haben.

Ob das nun die obig genannte Firma ist o. eine andere, das ist ja auch völlig egal, kann jeder kaufen was er u. wo es es für richtig hält.


:liebhaben :liebhaben :liebhaben :schlafen:


Grüssle CRRC (Christoph, falls hier jemand mit CRRC ein Problem haben sollte)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.02.2005, 22:43
Ex-Mitglied Ex-Mitglied ist offline
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 201
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von DieterW
CRRC

Darum geht es.
Wir können uns gerne mal in Verbindung setzen, evtl. kann ich eins verkaufen u. kauf mir dazu ein neues. Kommt immer auf den Preis an, es muss schon was bringen. Kommt auch drauf an, was Du noch an Zubehör brauchen kannst.

Wenn es mal wieder etwas wärmer ist, kann ich Bilder machen. Ich hab zwar ne menge Bilder, aber das stehen immer so viele Leute vor den Booten, das man die Boote selbst gar nicht mehr sehen kann.

Hättest Du lieber aufblasbaren Boden o. Holzboden, wieviel PS willst Du dranhängen, ich hätte noch 40 PS Mariner-Motore da.

Die Boote sind schwarz, das heitzt sich in der Sonne wahnsinnig auf, das ist nichts für Bikinipopo, mag nur gesagt sein.

Ausserdem hatte ich es Dir per PN geschickt, und nicht öffendlich. OK, Du willst es nicht anders.Ich werde dein Schreiben was Du Sibille geschickt hast, hier veröffendlichen. Da steht drinne, was Du von dem Forum hälst, und das Du einige Benutzer hier beleidigt hast.
Also jetzt kapier ich gar nichts mehr

:hiiilfe: :hiiilfe: :hiiilfe:

Macht aber auch nix Du wirst schon wissen, was Du hier postest Dieter.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.02.2005, 22:44
CRRC CRRC ist offline
Ex -> User
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 248
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von Rotti
Hallo Leute!

Da gerade auch noch das Thema Bekleidung angesprochen wurde. Hier eine Frage was mir nicht so leicht in den Kopf geht:
WArum geh ich mit einer SChibkleidung leichter unter als mit einem Marinanorak??? So lange ich im Wasser bin ist es doch egal ob ich nichts, ein T-shirt bzw. einen Schianorak anhabe. Der Schianorak säuft sich zwar im Wasser enorm an, jedoch müsste trotz dem eine Art Gleichgewicht im Wasser herschen. D.h. solange ich im Wasser bin, kann ich nicht mehr Gewicht haben. Erst wenn ich aus dem Wasser gehoben werde oder selber aufs Boot klettere, dann merke ich das höhere Gewicht durch das sich im Anorak befindliche Wasser. Oder lieg ich da Falsch??


LG
Rotti

Probiers aus Rotti, lernt jeder Rettungsschwimmer o. Taucher. Mit nasser, schwerer Kleidung bist Du fast bewegungsunfähig u. das Gewicht der nassen Kleidung zieht Dich nach unten, auch wenn es dasselbe Wasser in der Kleidung ist wie aussenrum.


CRRC
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.02.2005, 22:47
DieterW
Gast
 
Beiträge: n/a


Michel, das mußt Du auch nicht. Es langt doch, das es hier einige verstechen.Aber, da wirst Du auch noch hinter kommen.

Ausserdem, es waren mal hier deine Worte, ( Keine Werbung )
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 24.02.2005, 22:47
CRRC CRRC ist offline
Ex -> User
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 248
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von michel
Also jetzt kapier ich gar nichts mehr

:hiiilfe: :hiiilfe: :hiiilfe:

Macht aber auch nix Du wirst schon wissen, was Du hier postest Dieter.

Ich verstehs auch nimmer, was der Kerl will, ich kann nur noch ignorieren.




Grüssle CRRC
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.02.2005, 22:48
Robert Robert ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 579
abgegebene "Danke": 0
3 erhaltene "Danke" in 1 Beitrag


CRRC

Zitat:
Kann aber doch wohl erlaubt sein, dass jemand einen Hinweis zu der Homepage einer Firma postet, das ist hier 100-te Male schon so geschehen u. wird wohl auch weiter so sein.
In einem Bootsforum weniger ein Problem die meisten Segler kennen Musto. Hier ist es scheinbar Werbung. Da das Zeug nicht bei Aldi im Kühlregal steht, könnte ja sein, dass du Herr Musto bist

oder mit selbigen verwandt.

Also fahrt weiterhin eure Skiklamotten mit Motorradhelm.

Evtl. seh ich ja mal diesen Sommer einen Motorradfahrer mit Schwimmweste :coool:

Robert
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.02.2005, 22:52
CRRC CRRC ist offline
Ex -> User
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 248
abgegebene "Danke": 0


Aha, das BW-Schlauchboot hat DieterW aufgestossen, muss einem ja auch jemand sagen. Was das mit irgendwelcher Werbung zu tun hat, ich kann es leider nicht in den Zusammenhang bringen.

So, der Thread ist eh schon hinüber, aber was ist so abwägig, wenn jemand wie wir 8 Schlauchboote haben, dass wir dann eins verkaufen, wenn ein anderer genau so eins sucht, bei den alten BW-Schlauchbooten, da nehm ich Dir bestimmt kein Geschäft weg. Ausserdem ists mehr als 20 Jahr alt die Gurke, wahnsinn.
Wenn dazu dann noch evtl. gebrauchte Paddel (Holz, das Stück 15 Euro), Rettungwesten (5 Jahre alt, das Stück 10 Euro) ect. dazu verkauft werden sollen, dann ists doch auch gut so.

Wenn ich mir dann im Zuge ein neues anderes Boot kaufe, kann es Dir doch nur recht sein, vielleicht wäre es ein Mariner geworden, die Teile hab ich mir ja bei Markus am Messestand der CBR genau angeschaut. Neue Ausrüstung dann mal zum neuen Boot, das liegt doch auch nahe.

So, jetzt is ja wieder gut, schön langsam wirds ja fast peinlich.


CRRC
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.02.2005, 22:52
Ex-Mitglied Ex-Mitglied ist offline
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 201
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von DieterW
Michel, das mußt Du auch nicht. Es langt doch, das es hier einige verstechen.Aber, da wirst Du auch noch hinter kommen.

Ausserdem, es waren mal hier deine Worte, ( Keine Werbung )
Na schade Dieter,

ich dachte Du könntest mir Erklären was Du mit dem Posting sagen wolltest.

Naja Egal,

hauptsache Du weisst was Du sagen wolltest
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.02.2005, 22:58
DieterW
Gast
 
Beiträge: n/a


Ich verstehs auch nimmer, was der Kerl will, ich kann nur noch ignorieren.


Verstechen konntes Du nie, also Zügel hier deine Worte.Der Kerl kann auch ganz böse werden. :ferdis:

Michel, werde Dir mal eine PN senden, was der Kerl ( über uns geschrieben hat, und was der Kerl vom Forum denkt. ) Wenn Du wüßtest, was er Sibille per PN geschrieben hat, dann würdest Du es verstechen, und Dir selber sagen, was will der Kerl denn hier noch.( Streit suchen ? ) :blemblem:
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.02.2005, 23:00
Ex-Mitglied Ex-Mitglied ist offline
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 201
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von DieterW
Ich verstehs auch nimmer, was der Kerl will, ich kann nur noch ignorieren.


Verstechen konntes Du nie, also Zügel hier deine Worte.Der Kerl kann auch ganz böse werden. :ferdis:

Michel, werde Dir mal eine PN senden, was der Kerl ( über uns geschrieben hat, und was der Kerl vom Forum denkt. ) Wenn Du wüßtest, was er Sibille per PN geschrieben hat, dann würdest Du es verstechen, und Dir selber sagen, was will der Kerl denn hier noch.( Streit suchen ? ) :blemblem:
Tu mir einen Gefallen Dieter und behalte bitte Deine PN für Dich
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.02.2005, 23:00
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Also Leute,

Martin hat es ja schon angesprochen, bleibt bitte beim Thema.

Danke Jungs !

@Christof,
ich hatte voriges Jahr bei einer meiner Ausfahrten am Traunsee so ein Erlebnis. Bin in den 2° C kalten Traunsee mit voller Winterbekleidung (war im Februar letzten Jahres) beim zurücksteigen ins Boot in den See gefallen.
Musste dem Boot nach schwimmen weil es vom Ufer wegtrieb und noch ca. 15m Schwimmen bis ich aus dem Wasser kam.
Die Bewegungsfreiheit ist natürlich sehr schwer eingeschränkt da hast du schon Recht.
Es stimmt auch das man wenn man mit Bekleidung ins Wasser fällt diese wenn möglich ausziehen sollte, aber das gilt doch nur wegen der Bewegungsfreiheit.

Aber die Bekleidung wiegt im Wasser doch nicht mehr nur wenn du aus dem Wasser gehst hast noch das Gewicht des Wassers mitzurechnen.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.02.2005, 23:01
CRRC CRRC ist offline
Ex -> User
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 248
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von DieterW
Ich verstehs auch nimmer, was der Kerl will, ich kann nur noch ignorieren.


Verstechen konntes Du nie, also Zügel hier deine Worte.Der Kerl kann auch ganz böse werden. :ferdis:

Michel, werde Dir mal eine PN senden, was der Kerl ( über uns geschrieben hat, und was der Kerl vom Forum denkt. ) Wenn Du wüßtest, was er Sibille per PN geschrieben hat, dann würdest Du es verstechen, und Dir selber sagen, was will der Kerl denn hier noch.( Streit suchen ? ) :blemblem:

Nicht böse sein, manches, was geschrieben wird, hat halt einen ironischen Beigeschmack, das ist keineswegs böse gemeint.

Interessant, was das alles hier mit Sibilles PN zu tun haben will, woher will den jemand wissen, was ich an Sibille geschrieben haben soll.

Stecken o. stechen da evtl. welche unter einer Decke. :flüsterer


:liebhaben


CRRC
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.02.2005, 23:04
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Freunde,

@ ALLE,

und nun bitte zurück zum Thema.


lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.02.2005, 23:06
DieterW
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von CRRC
Nicht böse sein, manches, was geschrieben wird, hat alt einen ironischen Beigeschmack, das ist keineswegs böse gemeint.

Interesasnt, was das alles hier mit Sibilles PN zu tun haben will, woher will den jemand wissen, was ich an Sibille geschrieben haben soll.

Stecken da evtl. welche unter einer Decke.


:liebhaben


CRRC

CRRC. Weil Sibille meine Frau ist, und wir beide unter einem Dach wohnen, und zusammen im Büro sitzen. :ferdis:Und, willst Du noch mehr wissen.? :ferdis:
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com