Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk > E-bay und andere Net-Angebote

E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.12.2016, 06:07
Benutzerbild von Hansi
Hansi Hansi ist gerade online
Medline-Fahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 8.768
abgegebene "Danke": 585

Boot Infos

Zitat:
Zitat von nickfuture Beitrag anzeigen
Hallo Robert,

du hast einen grundlegenden Fehler begangen, du hättest direkt mit seiner Frau verhandeln sollen

LG Nick
Hallo Nik

Zu 95% ist es so da muss ich dir recht geben
__________________
Gruß vom Opa Hansi



Alles,was in dieser Welt WERTSCHÄTZUNG verdient,hat seinen Ursprung im HERZ, nicht im Kopf
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.12.2016, 18:56
Benutzerbild von sammy1505
sammy1505 sammy1505 ist offline
Schlauchboot Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 891
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Täusch ich mich jetzt, oder hast du auch per Whats-up mit Andi geschrieben, ich meine das war der Trööt Ersteller Frankyboy1
Also, wie schon alle hier mitbekommen haben, ( ok, ich auch) bist du ja unter zwei nahmen angemeldet, was schon mal deine Glaubwürdigkeit nicht grad unterstützt. Außerdem, deine Beiträge sind für mich jenseits von gut und böse.
Entweder hast du ne schwere Kindheit gehabt, oder du willst hier nur provozieren, ( ok. im Blauen hast's ja auch anschließend probiert) aber so hast du dir sicher keinen Gefallen getan.
__________________
Gruß Micha
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.12.2016, 21:28
manerba manerba ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 1.342
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Schade wenn aus einem, meines Erachtens kleinen Missverständnis hier öffentlich so einen Zopf gemacht wird.
Ich schätze den Robert so ein, dass er nichts zu verschenken hat, sich aber keineswegs mittels schlitzohriger Tricks ein paar Euro raushaut und sich damit die Reputation verbrennt.
Viel schwerer gewichtet die Unentschlossenheit des Käufers und die damit verbundenen mündlichen Zusagen. (Ja auch ein mündlich geschlossener Kaufvertrag ist rechtlich bindend, nur schwerer belegbar !!).

Glaubt mir ich weis was Kaufreue bedeutet, als ich mein 47er gekauft habe, hatten wir arge Zweifel - soviel Geld... Haben damals den Verkäufer auch arg strapaziert...

Also ein Appell an den vermeintlichen Käufer: Bitte um Zurückhaltung in der Öffentlichkeit. Manchmal läufts einfach nicht. Lass es einfach gut sein versuche die Sache mit Robert privat zu klären und dass Du Dich hier im Forum nicht gleich zu anfang abfackelst...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.12.2016, 21:46
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


Bleibt aber noch der Vorwurf, dass ein User des Forums dem potentiellen Käufer Schläge angedroht hat. Und auch hier wäre die zweite Seite der Medaille interessant.

Lg Martin
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.12.2016, 07:55
hakopa hakopa ist offline
Kleinschlaucherlfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.04.2006
Beiträge: 119
abgegebene "Danke": 0


# 21 und 22 werte ich als Scherzbeitrag und der ernsten Sachlage nicht gerecht werdend. Hier werden ernsthafte Anschuldigungen getätigt die gerichtsverwertbar erscheinen. Es geht um üble Nachrede, die in diesem wunderbaren Forum keine Diskussionsplattform haben sollen.
Mods schließt diesen Thred.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.12.2016, 08:49
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von hakopa Beitrag anzeigen
# 21 und 22 werte ich als Scherzbeitrag und der ernsten Sachlage nicht gerecht werdend. Hier werden ernsthafte Anschuldigungen getätigt die gerichtsverwertbar erscheinen. Es geht um üble Nachrede, die in diesem wunderbaren Forum keine Diskussionsplattform haben sollen.
Mods schließt diesen Thred.
Schließen ist aber nicht die Lösung, solange er für alle lesbar stehenbleibt, das ist noch schlimmer als wenn er offen bleibt .

Wenn in einem Forum so Anschuldigungen getätigt werden, dann sollten die entweder bewiesen und widerlegt werden (können), sonst bleibt immer was hängen und einer ist der Angepatzte.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.12.2016, 09:53
Benutzerbild von fred_sonnenschein
fred_sonnenschein fred_sonnenschein ist offline
-der mit den vier Takten!
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.08.2013
Beiträge: 620
abgegebene "Danke": 18

Boot Infos

Zitat:
Zitat von hakopa Beitrag anzeigen
...Mods schließt diesen Thred.
...hey, nix da schließen.

Jedes mal wenn ein Thread interessant wird und mit jedem
Beitrag an Unterhaltungswert gewinnt will irgend jemand dass
in die Kiste gegriffen wird und ein Schloss heraus geholt wird.

Willst du den ganzen Winter darüber diskutieren ob der Außenborder
beim Transport hochgeklappt wird oder nicht

Lehn dich zurück und lass dich unterhalten

Am Ende haben sich ja doch wieder alle lieb

.
__________________
lg.
Manfred

Wie lange es wohl dauern wird, bis meine Jogginghose begreift, dass sie wohl nie joggen wird.


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.12.2016, 09:00
Benutzerbild von NoWayOut
NoWayOut NoWayOut ist offline
alias Speeddriver
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 889
abgegebene "Danke": 43

Boot Infos

Ja das geht schnell mit dem "Schlecht machen", wenn potentielle Käufer mit dem Verkäufer unzufrieden sind...
Nachdem ich 15 Jahre lang nun selbst im Verkauf bin, kann ich ein Lied davon singen!
Kunden von heute sind bei der kleinsten Kleinigkeit beledigt & tun dies auch auf diversen Internetplattformen kund!

Ich kann Robert nur raten alle Vereinbarungen, Verträge, Zusagen schriftlich festzuhalten!
Auch ein genaues Inserat mit detailierter Beschreibung sowie guter Fotodokumentation des Produktes kann im Vorfeld vieles Vermeiden!

Auch wenn es Arbeit macht, sollte man in dieser Preisklasse (30-40.000 €) ein paar Stunden für ein gescheites Inserat sowie für gute Fotos investieren! Habe von Roberts Boot kein einziges Foto gesehen!

Bin mir sicher mit einem guten Inserat ist das Prince in Kürze verkauft! Ist ein gutes Boot, habe ja dasselbe! Chapeau

Interessieren würde mich neugierhalber nun schon noch, wer wen hauen wollte....?!
__________________
Beste Grüße

FLORIAN

_____________________________________________

Boating - There is NoWayOut !!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.12.2016, 10:11
Frankyboy1 Frankyboy1 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.11.2016
Beiträge: 40
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

ich hatte eigentlich die Hoffnung seriöse Bootsverkäufer zu finden?
Gibt es die gar nicht?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.12.2016, 10:17
Frankyboy1 Frankyboy1 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.11.2016
Beiträge: 40
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Außerdem geht das niemand etwas an wer mich anzockeln wollte.
Noch einmal, ich habe nur meine schlechte Erfahrungen kundtun wollen etwa um andere zu sensibilisieren. Sind ja echt ein paar Experten hier an Bord.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02.12.2016, 10:28
Benutzerbild von NoWayOut
NoWayOut NoWayOut ist offline
alias Speeddriver
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 889
abgegebene "Danke": 43

Boot Infos

Lieber Frankyboy!
Richtig erkannt! Hier sind mit Sicherheit einige Experten! Zähle mich wie Ferdi & einige andere auch dazu! Und ich bin mir sicher 90 % der zu verkaufenden Boote in Ö & Deutschland zu kennen wie mit Sicherheit einige andere auch hier!

Es ist so! In einem fachspezifischen Forum wirst du immer Experten & Profis finden, sie sich nicht verarxxxen lassen....
__________________
Beste Grüße

FLORIAN

_____________________________________________

Boating - There is NoWayOut !!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.12.2016, 10:29
Stryker Stryker ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 96
abgegebene "Danke": 0


Mit diesen Posts von dir Frankyboy1 ist es fraglich, ob dir überhaupt jemand etwas verkaufen will, und damit gefahr läuft gleich als BadBoy hier in einem Thread zu erscheinen.

Also ich würde mich da lieber von fernhalten, ehe du ungerechtfertigt (oder auch nicht - ganz egal) meine Reputation zerschießt.

Alles was du sagst muss wahr sein, aber nicht alles was wahr ist musst du sagen (resp. hier im Forum breittreten)- denke da einfach mal drüber nach.

Gruß Sandro
__________________
S.A.N.D.R.O.: Synthetic Artificial Neohuman Designed for Rational Observation

Geändert von Stryker (02.12.2016 um 10:42 Uhr) Grund: Den letzten Satz abgeändert, da nicht eindeutig gewesen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.12.2016, 10:37
Frankyboy1 Frankyboy1 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.11.2016
Beiträge: 40
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Genau, wahrscheinlich Ticks Du au so und bist beim Verkauf nicht ganz ehrlich.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.12.2016, 10:41
Stryker Stryker ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 96
abgegebene "Danke": 0


Das betraft dein gescheirebsel hier im Forum und nichts anderes!!
__________________
S.A.N.D.R.O.: Synthetic Artificial Neohuman Designed for Rational Observation
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.12.2016, 10:52
Benutzerbild von bkj5
bkj5 bkj5 ist offline
fortschreitender Wikinger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 1.317
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Sagt mal - kann das sein? Solche Konversationen hatten wir doch schon?!

"Der Troll

Der Troll ist ein stiller Vertreter, der mit niemandem Streit haben möchte. Erst hilft er Mami beim Abwasch, und dann seinem kleinen Bruder bei den Hausaufgaben. Leider kehrt sich sein Gemüt um, sobald zwischen ihm und dem Rest der Menschheit ein Internetforum steht – ab diesem Moment wird er zu einem dunklen Lord, der sich ausschließlich von dunkler Materie, Wut und Hass ernährt."
__________________
Grüße Bernhard

"Das Glas ist halb voll - und die andere Hälfte war vorzüglich!"
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com