Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Trailer > Alles zum Thema Trailer

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.03.2014, 12:20
Nordlandfahrer Nordlandfahrer ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 29
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Frage Trailerbreite; Honwave T40; Mathegenies

Eigentlich ist dies die Fortführungen meines Threats „Trailer zu groß“ Da ich aber dort vermutlich nicht die richtigen Leute erreiche und den Threat nicht umbenennen kann, erlaube ich mir, einen neuen Threat zu öffnen.
================================================== ================================================== ================
Hallo Schlauchbootfans,

ich suche für mein Honwave T40 einen Schlauchboottrailer, der mit einigen Umbauten auch für spätere Konsolenboote (man weis ja nie) ausreichend ist. Daher habe ich mir am Freitag bei einem Händler den Pongratz PBA 750 U-S angeschaut Um Links zu sehen, bitte registrieren

Leider habe ich nicht alle Maße genommen und frage mich nun, ob der Trailer breit genug ist. (der letzte, dort vorhandene Trailer, ist inzwischen vom neuen Besitzer abgeholt)

Sicherheitshalber möchte ich den Hersteller anfragen, ob das Boot draufpasst.
Hierfür brauche ich das Maß ROT (s. Anhang). Mein T40 liegt auf dem Dachboden und ich komme wegen der Folgen eines Bänderrisses (Krücken) noch nicht an das Boot ran um es aufzupumpen und auszumessen.
Daher meine Frage an die T40 Besitzer: Hat jemand sein Boot aufgepumpt und kann mir bitte das Maß messen?

Können mathematisch Begabtere das Maß ausrechnen oder abschätzen ob der Trailer passt? (natürlich ohne Gewähr)?

Kann mir sonst jemand, gerne auch mit Erfahrungen zu Pongratz, weiterhelfen?

Gibt es Alternativen in der Klasse bis 1.000 €

Eine weitere Frage betrifft die Ablastung um 100 Kg: Hat jemand Erfahrung, welche Kosten hierfür beim TÜV o.ä. auflaufen?

Vielen Dank
Peter
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Breite Trailer.pdf (4,3 KB, 37x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com