Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 02.10.2004, 00:27
Benutzerbild von Matt_CDN
Matt_CDN Matt_CDN ist offline
Brausewind
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 933
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von wasilis
Hallo
Da ich ja wie gesagt am Meer lebe und da das Meer mein Leben ist brauche ich ein Boot.
Es sind oft Kinder an Bord. Meine Tochter Sofia und ihre Freunde. Da wollte ich das sicherste Boot das ich kriegen kann.
Man kann auch auf einem kleinen Holzbodenschlauchboot seinen Spass haben, das stimmt. Aber nicht auf dem offenen Meer.
Da braucht man Sitze, auf dem Schläuchen sitzen ist unverantwortlich, wohin mit den Ersatzmotor?? (In Kreta herrscht vorwiegend ablandiger Wind, was machen wenn der Motor ausgeht??? Ist mir letztes Jahr passiert ohne Ersatzmotor. Abstand vom Ufer ca. 150m und ablandiger Wind 5-6. Rudern kann man vergessen und man treibt dann schön in Richtung Afrika. 2Kinder und 2 Erwachsene an Bord und es wurde langsam Nacht. Also zogen wir (die 2 Erwachsenen) die Flossen an und sprangen ins Wasser. Inszwischen war der Anstans zum Ufer 400-500m und es war Nacht. Da siehr alles noch viel schlimmer aus. Für die paar Hundert Meter brauchten wir ca. 4Stunden!!!, Das wünsche ich niemandem !!
Jetzt habe ich einen 3 PS Motor in einer Tasche am Bug festgezurrt
Also weiterhin viel SPass
).
Sowas ist schon unangenehm, aber ich frage mich warum du in solchen gewassern kein Funkgeraet oder signalraketen dabei hast? In staerkerem wind haett es ins auge gehen koennen


matt
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com