Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.04.2005, 15:06
Tony Tony ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 2
abgegebene "Danke": 0


Neues Mitglied, alte Fragen

Tja, wenn mann's weiß ist's ganz einfach-so ein Forum-.
Also nochmals Hallo zusammen, insbesondere Norbert. Sehe es als Vorsehung, kürzlich auf dieses Forum gestoßen zu sein und nun auch gleichzeitig der , wie ich gelesen habe, verschollene Metzeler-Spezialist wieder auftaucht. Wohne ebenfalls am Bodensee und habe neuerdings ein altes Metzeler juka s, Alter unbekannt. Sollte darauf einen 6cm Flicken aufbringen und ein Ventil neu verkleben. Benötige ich hierfür 1 o. 2Komponenten Hypalonkleber? Außerdem:
Wie hoch darf ich max. motorisieren. Verkäufer sagt 25, Landratsamt lediglich 10PS (7,4KW) . Würde mich freuen etwas von euch zu hören, würde auch gerne tel. kontakt zu dir, Norbert, aufnehmen. Ist viel. aber auch nicht gewünscht, bitte Kritik anbringen-wie gesagt -ist mein 1.Forum. Also Grüße an Alle Tony
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.04.2005, 17:32
Benutzerbild von Hansi
Hansi Hansi ist offline
Medline-Fahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 8.769
abgegebene "Danke": 586

Boot Infos

Hallo Tony

erstmal wilkommen hier im Forum

Leider kann ich dir bei deinen Fragen nicht weiterhelfen aber es wird sich bestimmt der Holländer unser Schlauchboot-Doctor dazu melden der kann dir sicher weiterhelfen.

Wünsche dir aber trotzdem viel Spass mit dem Boot und natürlich hier im Forum


lg Hansi
__________________
Gruß vom Opa Hansi



Alles,was in dieser Welt WERTSCHÄTZUNG verdient,hat seinen Ursprung im HERZ, nicht im Kopf
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.04.2005, 20:15
CRRC CRRC ist offline
Ex -> User
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 248
abgegebene "Danke": 0


Wenn Du für Metzeler was brauchst melde dich einfach kurz bei mir, ich habe da jemanden an der Hand, der kann dir alles besorgen, was es für Metzeler gibt.

Kannst auch selbst eine eMail an info@metzeler-schlauchboot.de schreiben u. frage die benötigten Teile an.

Frank kann Dir sicherlich gute Tips geben u. seinen Kleber verkaufen, aber an Metzeler-Teilen hat er nichts da. Auch Norbert ist ein absoluter Metzeler-Spezialist, aber an Teilen hat er auch nichts vorrätig.

Habe selbst lange nach Metzeler-Teilen gesucht, Anfragen bei Frank u. Norbert waren leider vergebens. Dann bin ich in einem (anderen Luftbootforum) Forum auf diese obig genannte eMail-Adresse gestossen u. da gabs dort auch alles, was ich brauchte.

Soll natürlich keine Werbung (gleich mal einigen Leuten hier vorgegriffen) sein, nur eine Information. Jedem bleibt freigestellt, ob er sich infolge einen Tips auf einen Link dort meldet, ein Zwang besteht hier nicht, ist alles rein freiwillig.


Grüssle CRRC
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.04.2005, 13:11
Ex-Mitglied Ex-Mitglied ist offline
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 201
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von CRRC

Kannst auch selbst eine eMail an info@metzeler-schlauchboot.de schreiben u. frage die benötigten Teile an.
Und richte dem MUC einen schönen Gruß aus :5bouncy:

Jedenfalls werden jetzt die Beweggründe Deiner postings klar :zerschepp
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.04.2005, 13:36
CRRC CRRC ist offline
Ex -> User
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 248
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von michel
Und richte dem MUC einen schönen Gruß aus :5bouncy:

Jedenfalls werden jetzt die Beweggründe Deiner postings klar :zerschepp

Wer ist MUC???

Wenn jemand Metzeler Ersatzteile sucht, der sollte sich einfach dorthin wenden, da ich dort alles bekomemn habe, was ich brauchte. Anfragen bei Frank u. Norbert wurden leider nur mit der Aussage beantwortet, dass sie keine Metzeler-Teile haben. Also, was soll deine Antwort da bedeuten, hat wohl mit den Teilen o. der Hilfe an den Fragenden wohl nichts zu tun u. was sollte diese zweideutige Anspielung.


Grüssle
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.04.2005, 13:39
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von CRRC
Wer ist MUC???
Michael MUC :ferdis: .
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com