Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 26.11.2004, 21:59
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


tja bernhard, vertröstungen seitens der besagten firma kenn ich nur allzugut. zum glück hast dein boot bei dir daheim stehen. wenns bei denen am gelände wäre würd ich sagen: feuer am dach, oder bessergesagt: wetterbedingte schadensgefahr. noch dazu wo du das boot ja nicht bei ihnen gekauft hast.
lg martin
ps. durch die enorme wartezeit versuch einen rabatt rauszuschlagen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.11.2004, 00:28
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von Bernhard
niemand kann mir sagen, wann der motor kommt, mitlerweile könnens sie mir nichteinmal mehr die jahreszahl für die lieferung sagen :biggrin:
schönes wochenende, bernhard
tja Bernhard,
ich will ja nicht drauf rumreiten, aber Du erinnerst Dich schon noch, was ich Dir gesagt hab ? :ferdis:
Aber wer weiss, ev. ist er ja gar nicht bestellt :weissichn, weil eh die besten erhältlichen Motoren auf Lager sind :ferdis: .

lg
Ferdi
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.11.2004, 01:04
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Ferdi
tja Bernhard,
ich will ja nicht drauf rumreiten, aber Du erinnerst Dich schon noch, was ich Dir gesagt hab ? :ferdis:
Aber wer weiss, ev. ist er ja gar nicht bestellt :weissichn, weil eh die besten erhältlichen Motoren auf Lager sind :ferdis: .

lg
Ferdi

Ferdi, Ferdi............

ich abs aber auch gehört.
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.12.2004, 10:47
Bernhard
Gast
 
Beiträge: n/a


news

hallo ihr alle miteinander

freita abend wars soweit, mußte mein boot abholen. mußte deshalb, weil der händler, der sich um den trailer und die einbauten gekümmert hat das ding halt auch nicht den ganzen winter in seiner halle rumstehen haben will.

und wann der motor kommt, steht in den sternen.........

@ ferdi: er ist wirklich bestellt!!

ihr hättet mich sehen solln, wie ich vergeblich versucht hab mit dem anhänger in die hauseinfahrt zu fahren, hab ein verkehrschaos ausgelöst!! :5bouncy:

war das erste mal, in meinem leben, daß ich am auto einen anhänger hatte, und dementsprechend groß was das einparkproblem.
hab ihn dann abgehängt, und mit der hand reingeschoben!
bernhard
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.12.2004, 10:51
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Hy Bernhard,

Zitat:
Zitat von Bernhard
hallo ihr alle miteinander

freita abend wars soweit, mußte mein boot abholen. mußte deshalb, weil der händler, der sich um den trailer und die einbauten gekümmert hat das ding halt auch nicht den ganzen winter in seiner halle rumstehen haben will.

und wann der motor kommt, steht in den sternen.........

@ ferdi: er ist wirklich bestellt!!

ihr hättet mich sehen solln, wie ich vergeblich versucht hab mit dem anhänger in die hauseinfahrt zu fahren, hab ein verkehrschaos ausgelöst!! :5bouncy:

war das erste mal, in meinem leben, daß ich am auto einen anhänger hatte, und dementsprechend groß was das einparkproblem.
hab ihn dann abgehängt, und mit der hand reingeschoben!
bernhard
das Jahr ist ja noch nicht um. Der Motor kann ja noch kommen, oder hatten sie bei der Bestellung das Jahr der Auslieferung nicht angegeben. :tongue:

Bis zur ersten Ausfahrt mit dem Boot kannst du ja noch das Trailer schieben probieren. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06.12.2004, 10:57
Bernhard
Gast
 
Beiträge: n/a


uuups

hab ich extra vor ein paar tagen geschaut, der termin war ende september 2004!!!!

aber der nette herr von yamaha österreich hat mir gesagt, es könnte sein, daß sich noch irgenwo in europa einer findet, und wenn nicht, vor der messe in tulln, kommt sicher einer.

hab schon fix eingeplant, daß ich im frühjahr einmal an einem sonntag in die scs fahr, zum anhängerfahren üben, weil sonst wirds an der slipanlage peinlich, und das will ich mir ersparen.

lg bernhard
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.12.2004, 18:51
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


hiu mernhard!
das hängerfahren ist einfacher als einen bestimmten motor zu bekommen, aber wennst willst kömma mal im winter eine übungssession machen (oder vielleicht gleich im rahmen des eisbärentreffens. alle stehen mit einem punsch um dein auto und du versuchst rückwärts einzuparken*gg*).
na spaß beiseite, das ist nur übungssache. der meister bin ich auch nicht, aber so halbwegs hab ichs an einem nachmittag gelernt. dem roten kreuz sei dank. damals mit einem ganzen haufen kollegen drum herum, allen war saukalt, aber irgendwie wars ein gutes gefühl den eng abgesteckten kurs im rückwärtsgang beim hundertsten versuch doch zu schaffen.
lg martin
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.12.2004, 21:42
Bernhard
Gast
 
Beiträge: n/a


@ martin

also wenn du den wagen, den hänger, das boot, und vor allem die hindernisse zur verfügung stellst, auf dein risiko natürlich, dann geb ich mich natürlich gern her, zur allgemeinen belustigung!!

aber wie gesagt, das material stellst du, die unfreiwillig komischen einlagen liefere ich!!

lg bernhard
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.12.2004, 22:59
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


bernhard, das üben bringt dir ja nix wennst mit einem ungewohnten auto und einem fremden trailer fahrst *gg*. hindernisse die dein auto nicht beschädigen stelle ich selbstverständlich zur verfügung.
lg martin
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.12.2004, 23:30
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Bernhard,

kannst ja einmal zu mir üben kommen ? :biggrin:
Wenn das Boot dann in der Garage steht, dann kannst Du's (da es bergauf geht, ist nix mit von Hand reinschieben :ferdis: ).

lg
Ferdi

PS: aber erst, wenn'st den Motor auch hast :ferdis: :biggrin:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Resize of PICT0807.JPG (45,9 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg Resize of PICT1020.JPG (57,4 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg Resize of Resize of Resize of PICT0283.JPG (35,7 KB, 33x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com