Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.07.2016, 18:53
Andreas P. Andreas P. ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 102
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen
Das war doch sowieso mehr so in der Art - mein Boot, mein Hund, mein Urlaub, mein Haufen Geld .
...... für mich läuft so ein Zeitgenosse unter Großkotz, und genau so hat er sich auch benommen.
100%ige Zustimmung !
In keinem, absolut keinem mir bekannten Forum hätte Joachim sich so oft und lange verbal daneben benehmen können wir hier in diesem,
ehe überhaupt Massnahmen ergriffen wurden.

M. persönlichen Meinung nach steht sein RIB eh nach spätestens 3 Jahren zum Verkauf oder wird in Zahlung gegeben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.07.2016, 19:03
Heinz-55 Heinz-55 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 1.809
abgegebene "Danke": 12

Boot Infos

Ich vermisse ihn auch nicht, 90% waren Angeberei, Protzerei und zum Schluss ist er zudem richtig frech geworden.
Olaf und die Mods haben total richtig gehandelt.

Heinz-55
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.07.2016, 19:43
dirki dirki ist offline
Schlauchbootbastelwastel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 2.009
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen
kannst jetzt bitte einmal Ruhe geben

Er hat sich danebenbenommen, wollte es nicht einsehen sondern hat noch eins draufgesetzt.
Dann wollte er gelöscht werden und Olaf hat dem Wunsch entsprochen.
Wo bitte ist da ein Problem?
Nur weil er ein großes Boot hat und einen Thread mit sich und seinem Hund gemacht hat ?
Das war doch sowieso mehr so in der Art - mein Boot, mein Hund, mein Urlaub, mein Haufen Geld .
Ohne in irgendeiner Art nachtreten zu wollen, ich hab den Thread eh erst viel viel später angeschaut und bis zum Eklat gar nix mitbekommen - für mich läuft so ein Zeitgenosse unter Großkotz, und genau so hat er sich auch benommen. So Typen hat das Forum schon zig kommen und gehen sehen und überlebt.
Möchtest du mir den Mund verbieten?
Tut mir leid, daß ich deine Augen so strapaziert habe!
Du nennst Joachim Großkotz, wieso kannst du dir das erlauben, und andere nicht, oder werden dafür rausgehauen?
Dirk
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.07.2016, 19:28
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.144
abgegebene "Danke": 352


Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient. Man sagt oft Dinge im Affekt die man nicht so meint, und hinterher bedauert man es. Man kann sich auch entschuldigen und dem anderen auch verzeihen. Menschen sind einfach verschieden .

Ob reich oder arm, arm ist wer neidig ist und derjenige wird nie glücklich werden.

Und wenn Joachim nicht Kohlen hätte, hätten wir nie so ein Rennboot näher anschaun können und miterleben wie es entsteht.

Natürlich versteh ich die Mods auch , doch wenn er einsieht das man nicht mit dem Kopf durch die Wand kann, und schreibt das es nicht OK war, sollte man ihm weiter von seinem Boot erzählen lassen und von Theodor und uns weiter mit Fotos von Korsika teilhaben lassen.

Jeder soll mal seinen Stolz vergessen und wir uns an Schlauchis erfreuen.
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.07.2016, 19:33
Benutzerbild von Barny 462
Barny 462 Barny 462 ist offline
am liebsten unterwegs
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.12.2014
Beiträge: 3.668
abgegebene "Danke": 412

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Visus1.0 Beitrag anzeigen
Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient. Man sagt oft Dinge im Affekt die man nicht so meint, und hinterher bedauert man es.
Hallo

aber ich denke schon, das alles was er geschrieben hat, auch so gemeint war
und er mit Sicherheit auch nicht bedauert
__________________
Schöne Grüße aus dem Westmünsterland
Bernhard und Claudia

-------------------------------------------------


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.07.2016, 19:56
Benutzerbild von thball
thball thball ist offline
Bodenseefahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 10.089
abgegebene "Danke": 244

Boot Infos

Hallo,

meinem Empfinden nach ist der Umgangston im Forum sehr gut und sympathisch, darum macht es mir hier auch viel Spaß.

Nur Beleidigungen und Drohungen bin ich weder im Freundes- noch im Familienkreis gewohnt. Dabei soll es auch bleiben, denn man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber deswegen muss man sich nicht gehen lassen. Und nein, für mich hat es nichts mit einem dicken Fell zu tun, wenn man Beleidigungen und Drohungen nicht akzeptiert.

Wer das nicht schafft, der hat uns alle hier doch nicht verdient, oder?

Ansonsten schlage ich vor, dass wir das Thema hier beenden, denn ohne sie in Schutz nehmen zu wollen, sie können selbst keine Stellung dazu abgeben und damit wäre es fair es auch dabei zu belassen.
__________________
Viele Grüße vom Bodensee
Tom


Freiwilliger Seenotdienst e.V. (Bodensee)
Infos: Um Links zu sehen, bitte registrieren. Bei Interesse bitte PN an mich!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.07.2016, 20:22
dirki dirki ist offline
Schlauchbootbastelwastel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 2.009
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von thball Beitrag anzeigen
Hallo,

meinem Empfinden nach ist der Umgangston im Forum sehr gut und sympathisch, darum macht es mir hier auch viel Spaß.

Nur Beleidigungen und Drohungen bin ich weder im Freundes- noch im Familienkreis gewohnt. Dabei soll es auch bleiben, denn man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber deswegen muss man sich nicht gehen lassen. Und nein, für mich hat es nichts mit einem dicken Fell zu tun, wenn man Beleidigungen und Drohungen nicht akzeptiert.

Wer das nicht schafft, der hat uns alle hier doch nicht verdient, oder?

Ansonsten schlage ich vor, dass wir das Thema hier beenden, denn ohne sie in Schutz nehmen zu wollen, sie können selbst keine Stellung dazu abgeben und damit wäre es fair es auch dabei zu belassen.
Klar, wenn das Thema wieder beendet wird, kann niemand zu dem bereits geposteten Stellung nehmen.
So hoffe ich das Joachim Stellung nimmt, sich eventuell für das was nicht ok war entschuldigt, und dadurch die eigene Möglichkeit hat hier unter anderem Ton weiter zu berichten, und mit uns zu komunizieren.
Deshalb denke ich sollte die Tür offen bleiben!
Liebe Grüße
Dirk
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.07.2016, 20:30
Keine Ahnung Keine Ahnung ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.03.2016
Beiträge: 554
abgegebene "Danke": 0


Das geht nicht, da seine Wunsch erfüllt wurden.
Er wollte das sein Account gelöscht wird und das wurde gemacht.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.07.2016, 19:59
LarsZar LarsZar ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 211
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich bin eigentlich genau Dirkis und Visus Meinung! Er hat doch selber geschrieben, dass er unter einer Midlife Crisis steht :D :D
Aber dann zu meinen, dass das Boot in 3 Jahren eh zum Verkauf steht...Puh! Das empfinde ich als großkotzig eine Meinung zu bilden, wo man nicht mal die Hintergründe dafür weiß! Leider weiß ich immer noch nicht genau wieso und wo er sich daneben benommen hat Wahrscheinlich intern über PN gegenüber der Forumleitung. Leider habe ich dort keine Einsicht...empfinde es nur schade keine Berichte von Korsika zu bekommen, und den Job hat er immerhin sehr gut gemacht, immer frische Bilder reingestellt...und ein tolles Boot hat er auch...na und ? ist doch scheiß egal woher die Kohle kommt..Wenn ich morgen im Lotto gewinnen sollte, kaufe ich mir auch einen schönen neuen Audi A4 Avant inklusive quattro und diesem Volldigital Tachi weil wir Nachwuchs erwarten und ich gönn mir mein eigenes Zar 53 :) ( denn momentan bin ich nur Mitnutzer in der Famlie)! Und wenn ich nicht gewinne, dann erfreue ich mich weiterhin um mein Leben und das Leben anderer...und wenn sie was schönes zum teilen haben...Why Not? Schad drum um diese spezielle Person :) und auf ein gutes Fußball Spiel :)
__________________
Grüße aus dem Norden,
Lars
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.07.2016, 20:02
Benutzerbild von schwarzwaelder50
schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist offline
Marlinisti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6.881
abgegebene "Danke": 934

Boot Infos

Lächeln

Zitat:
Zitat von LarsZar Beitrag anzeigen
Ich bin eigentlich genau Dirkis und Visus Meinung! Er hat doch selber geschrieben, dass er unter einer Midlife Crisis steht :D :D
Aber dann zu meinen, dass das Boot in 3 Jahren eh zum Verkauf steht...Puh! Das empfinde ich als großkotzig eine Meinung zu bilden, wo man nicht mal die Hintergründe dafür weiß! Leider weiß ich immer noch nicht genau wieso und wo er sich daneben benommen hat Wahrscheinlich intern über PN gegenüber der Forumleitung. Leider habe ich dort keine Einsicht...empfinde es nur schade keine Berichte von Korsika zu bekommen, und den Job hat er immerhin sehr gut gemacht, immer frische Bilder reingestellt...und ein tolles Boot hat er auch...na und ? ist doch scheiß egal woher die Kohle kommt..Wenn ich morgen im Lotto gewinnen sollte, kaufe ich mir auch einen schönen neuen Audi A4 Avant inklusive quattro und diesem Volldigital Tachi weil wir Nachwuchs erwarten und ich gönn mir mein eigenes Zar 53 :) ( denn momentan bin ich nur Mitnutzer in der Famlie)! Und wenn ich nicht gewinne, dann erfreue ich mich weiterhin um mein Leben und das Leben anderer...und wenn sie was schönes zum teilen haben...Why Not? Schad drum um diese spezielle Person :) und auf ein gutes Fußball Spiel :)
Das wäre doch ein schönes Schlußwort.
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.07.2016, 00:47
Benutzerbild von Aia
Aia Aia ist offline
Stammtischler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 4.623
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von LarsZar Beitrag anzeigen
Ich bin eigentlich genau Dirkis und Visus Meinung! Er hat doch selber geschrieben, dass er unter einer Midlife Crisis steht :D :D
Aber dann zu meinen, dass das Boot in 3 Jahren eh zum Verkauf steht...Puh! Das empfinde ich als großkotzig eine Meinung zu bilden, wo man nicht mal die Hintergründe dafür weiß! Leider weiß ich immer noch nicht genau wieso und wo er sich daneben benommen hat Wahrscheinlich intern über PN gegenüber der Forumleitung. Leider habe ich dort keine Einsicht...empfinde es nur schade keine Berichte von Korsika zu bekommen, und den Job hat er immerhin sehr gut gemacht, immer frische Bilder reingestellt...und ein tolles Boot hat er auch...na und ? ist doch scheiß egal woher die Kohle kommt..Wenn ich morgen im Lotto gewinnen sollte, kaufe ich mir auch einen schönen neuen Audi A4 Avant inklusive quattro und diesem Volldigital Tachi weil wir Nachwuchs erwarten und ich gönn mir mein eigenes Zar 53 :) ( denn momentan bin ich nur Mitnutzer in der Famlie)! Und wenn ich nicht gewinne, dann erfreue ich mich weiterhin um mein Leben und das Leben anderer...und wenn sie was schönes zum teilen haben...Why Not? Schad drum um diese spezielle Person :) und auf ein gutes Fußball Spiel :)
denscheisskannkeinesaulesen
__________________
Grüssle vom Bodensee
Roland

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.07.2016, 01:08
LarsZar LarsZar ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 211
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Aia Beitrag anzeigen
denscheisskannkeinesaulesen
__________________
Grüße aus dem Norden,
Lars
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.07.2016, 09:31
dirki dirki ist offline
Schlauchbootbastelwastel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 2.009
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Guten Morgen Gemeinde,
Ok, werde mich dem Wunsch der Mehrheit beugen, und nichts mehr zu dem Thema schreiben!
Denn Sturm möchte ich keinen schüren.
Vielleicht ist es ja auch wirklich so, das sich der "Umschriebene" längst in anderen Gewässern befindet.
Wollte eigentlich nur mit diesem Fred Möglichkeiten der Einigung schaffen.
Leider wurde diese Gelegenheit nicht genutzt.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Dirk
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.07.2016, 20:47
Keine Ahnung Keine Ahnung ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.03.2016
Beiträge: 554
abgegebene "Danke": 0


Da hast du recht.
Das geht.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.07.2016, 20:48
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Hellwig Bootler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 2.493
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Dirki, Stänkern und Unmut von sich geben ok. Aber der Ton macht die Musik!
__________________
Gruß Peter

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com