Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.05.2008, 18:02
peters peters ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.04.2008
Beiträge: 8
abgegebene "Danke": 0


Lodestar Trimax

Hallo liebe Gemeinde,

da ich immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger von meinem JUCA S bin, haben sich teilweise sehr interessante Angebote bei mir angesammelt. Eines davon ist ein LODESTAR 3,80 Trimax mit Hochruckboden Modell 2006 – 2007. Da ich mich aber für ein 430 Trimax mit Hochruckboden entschieden hatte, kann ich dieses Angebot nicht verwerten. Für jemanden, der ein neues Schlauchi mit um die 70 kg Gewicht und zusammenlegbar z.B. für ein Wohnmobil oder WOWA und mit dem Modelljahr 06 – 07 leben kann, könnte es eine Alternative sein. Bitte melden Hierbei handelt es sich um ein nagel niegel neues Schlauchboot mit voller Garantie. Der Preis 1890.- ab Laden. ( mit Vorbehalt ) „Über den Preis könnte man noch reden, das Boot müsse weg, wir bräuchten den Platz“. Also ich suche ein Lodestar 430 Trimax Hochdruckboden Modelljahr 2008. Wenn jemand einen Händler, mit genau so guten Konditionen weis, bitte melden. Ich betone: bin nicht mit dem Händler verwand, verschwägert, bekomme, erwarte und verlange keine Provision und keine Zuwendungen.

Peter.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com