Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Alles übers Bootfahren

Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 05.09.2004, 18:29
Nemo
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von goeberl
ich hab ein gfk boot in der garage stehen und denk im moment nur drüber nach wie ich das geld für ein gscheites schlaucherl auftreiben kann.
GFK Boot verkaufen :weissnich Oder ist das unvernünftig?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.09.2004, 18:40
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist offline
nomen est omen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 2.539
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Hallo,

Hab ich ja geschrieben, Vernuenftig :)

Was einem dann besser gefaellt ist jedem seine Sache. Drum auch mein verweis auf booteforum, denn hier im Forum sind die Vorlieben naturgemaess ein bissl einseitig

cu
martin
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.09.2004, 19:03
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von dodl
Hallo,

Hab ich ja geschrieben, Vernuenftig :)

Was einem dann besser gefaellt ist jedem seine Sache. Drum auch mein verweis auf booteforum, denn hier im Forum sind die Vorlieben naturgemaess ein bissl einseitig

cu
martin
das stimmt nicht Martin , wir haben auf jeder Seite einen Schlauch, also, was ist da einseitig .

lg
Ferdi

PS: und der Goeberl fährt mit nach Genua, dann gibt's eh keine Diskussionen mehr :zerschepp :zunge:
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.09.2004, 20:51
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Nemo
GFK Boot verkaufen :weissnich Oder ist das unvernünftig?

ich überleg eh schon die ganze zeit. aber da mein altes schlaucherl auch den geist aufgegeben hat wär ich dann ganz ohne boot. und das ist glaub ich noch schlimmer.
sobald ich etwas mehr geld zusammengespart hab wird das boot verkauft, und dann wird was neues angeschafft...............
ein schlauchboot ist einfach GEIL, anders kann ichs nicht ausdrücken


@ferdi:
wer fährt aller nach genua? ich hab heut endlich ein quartier gefunden, werd am sonntag abend eintreffen und dann montag und dienstag auf der messe sein.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.09.2004, 20:57
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


momentan sind's Frank (Holländer) und ich. Wir treffen uns voraussichtl. in Innsbruck und düsen in der Früh runter und am Abend heim. Aber was Genaues weiss man noch nicht.
Wenn in Deinem Quartier noch was frei ist - über eine PN würd ich mich freuen :D .

lg
Ferdi
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 05.09.2004, 21:15
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Ferdi
momentan sind's Frank (Holländer) und ich. Wir treffen uns voraussichtl. in Innsbruck und düsen in der Früh runter und am Abend heim. Aber was Genaues weiss man noch nicht.
Wenn in Deinem Quartier noch was frei ist - über eine PN würd ich mich freuen :D .

lg
Ferdi
ich hab über Um Links zu sehen, bitte registrieren gesucht. aus kostengründen hab ich mich für ein einstern-quartier entschieden. ich schick dir aber noch was per pn.
lg martin
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.09.2004, 10:27
Benutzerbild von MOB 500
MOB 500 MOB 500 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 27
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Leute,

zurück zum Thema. :sonne: Habe zwei Gfk-Boote gehbat und bin überglücklich jetzt das richtige gefunden zu haben, ein RIB. Ich fahre nur Ostsee in der Lübecker Bucht und muss sagen seitdem ich das RIB habe wollen alle nur noch RIB fahren. Ich hatte eine 24 JAhre alte Hatra. Perfekt mit 6,5 m für die OStsee(vom Rumpf her tiefes V) aber halt alt und nur kaputt. Dann eine Sea Ray 180 CB. In 2 Jahren sind wir 7 Stunden gefahren, da die Ostseewelle für diese Schiffsgrösse Sch... ist. Jetzt mit 5 m RIB einfach g... Haben es seit 2 Wochen und sind schon 20 Stunden gefahren.

Also Meine Meinung für die Ostsee - nur ein RIB kommt in Frage!!!
__________________
Grüsse aus dem kühlen Norden

Sven

Aloha und Hang Loose

Vier Fünftel der Welt sind Wasser. Der Rest ist nur zum Anlegen da.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com