Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.09.2017, 02:36
muminok muminok ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 408
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Spiegel löst sich an 5 Jahre alten Nautikpro,

Habe mir vor ca. 1 Monat einen Trailer zugelegt, wo jetzt seit ca 3 Wochen auch das Boot aufgeblasen da drauf lag.
Heute beim Basteln vom Buganschlag für den Trailer habe ich auch einen Blick aufs Boot geworfen und zu meiner Überaschung gesehen das der Spiegel sich löst.
Das Boot ein Nautikpro 460 Um Links zu sehen, bitte registrieren ist BJ 2012, wurde immer in der Garage gelagert, zumindest die letzten 3 Jahre seit es in meinem Besitzt ist. Da war kein Motor während des Transports dran. Beim Vorbesitzer war gar kein Motor dran und es sah sehr gepflegt beim Kauf vor 3 Jahren aus und jetzt sowas, nach 3 Wochen draußen auf dem Trailer bei einem nur 5 Jahre alten Schlauch Boot.

20170902_161008.jpg
20170902_161021.jpg


Lohnt es sich den Spiegel neu einkleben zu lassen?
Was kostet sowas ungefähr?
Will da nicht selber groß mit Kleber herumbasteln da ich davon keine Ahnung habe
Wenn ich selber machen würde, da ich aus dem Metallbereich komme, denke ich würde ich eher aus dickerem Alublech mir zwei passende Stücke aussägen, die ich dann durch die ich Verklebung in den Spiegel Schraube und damit die verklebung an den Spiegel Presse.

Gruß
Waldemar
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com