Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Papierkram

Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung..

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.05.2004, 22:33
Benutzerbild von timo
timo timo ist offline
Jetzt Black Power
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 973
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Daumen runter küstenschein

hallo
ich habe heute mit der ausbildung zum küstenschein angefangen von 10-18uhr und morgen noch mal das selbe.in 2wochen habe ich prüfung.ist der schein in 2 wochen zu machen mit lernen nur abends nach der arbeit?
der lehrer ist der schärfste er ist total der segeltyp erzählt immer schön vom segeln er mag keine motorboote und schon gar keine mit 2-takter die machen ja nur krach undsind richtige dreckschleudern,meint er. :blemblem:
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.05.2004, 23:06
Benutzerbild von the_ace
the_ace the_ace ist offline
Nordseespezi
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.02.2004
Beiträge: 3.841
abgegebene "Danke": 112

Boot Infos

sagt er sowas auch noch, wenn sein segelboot umgekippt ist und ne mannschaft schlauchbootfahrer kommt, die im den mast aus dem wasser ziehen, um es wieder aufzurichten???
naja, jedem seine meinung. segeln ist sicher ne nette sache, aber jeden wird es auch nicht begeistern. muss ja auch nicht, oder?
__________________
Gruß
Frank



Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.05.2004, 14:53
Neptun Neptun ist offline
gestrichen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 437
abgegebene "Danke": 0


Reden Lass ihn doch reden,....

... jeder soll auf seine Art glücklich werden, so lange er andere damit nicht schädigt.

Du brauchst ihn, um den Schein zu bekommen, musst ja nicht mit ihm gemeinsam den Bootsurlaub verbringen

Im Übrigen,