Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.03.2019, 08:54
Benutzerbild von audi-paule
audi-paule audi-paule ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.07.2016
Beiträge: 91
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Oceanbay MX-580 Sundeck bei AWN bestellt

Hallo Leute,

Ich habe mir das Oceanbay MX580 Sundeck von AWN bestellt.

Zur Vorgeschichte. Ich habe im November oder Dezember den neuen Katalog von AWN bekommen und da ist mir beim Durchblättern auf S.419 das MX 580 aufgefallen.Was mir natürlich gefallen hat war der Preis von 7999€. Ich habe darauf hin AWN bei Facebook kontaktiert und gefragt ob denn das Rip auf der Boot in Düsseldorf ausgestellt werden wird.Dies konnte man mir bestätigen womit wir einen berechtigten Grund hatte die Reise von 500km zur Boot in Angriff zu nehmen.

Wir sind also zur Boot gefahren und habe uns das MX580 angeschaut und waren vom Platzangeboot und der Verarbeitung positiv angetan. Wir habe uns dann noch 2-3 Tage Zeit gelassen zu bestellen da für uns 7999€ viel Geld ist.

Wir wissen das es sich um ein PVC Boot handelt welches in China gefertigt wird aber wir haben es dennoch Riskiert. Das Angebot war in meinen Augen einfach gut und passend.

Laut aktuellen Aussagen von Herr R. (AWN) wir das Boot gerade gefertigt und wir bekommen bescheid wenn das Boot im Container verladen ist und auf die große Reise geht.

Ein paar Techniche Daten zum Boot:

5,85m lang
2,50m breit
Max 115ps
450kg

Wir haben nur das Boot bestellt ohne Technik und Trailer. Als Motor werden wir unseren 70ps Tohatsu von unserem Novurania nehmen genauso wie den Trailer.

Ich werde euch versuchen auf dem laufenden zu halten wenn sich etwas neues ergibt genauso beim Aufbau werde ich versuchen regelmäßig Bilder zu machen.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com