Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.03.2006, 13:31
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1.326
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Und sie leben doch....?

Kärntner und Steirer vereinigt Euch!!!

Hallo Kärntner- und Steirer-Schlauchis!
Wie ja einige von Euch wissen, sind STM-Martin und meine "Wenigkeit" zuagroaßte Wahlkärntner. Bei unserem letzten Gespräch hatten wir die Idee, doch mal einen Aufruf zu starten, da wir uns beim besten Willen nicht vorstellen können (und auch wissen, gell Gepetto und Hubsi), die einzigen zu sein die sich hier für den Schlaucherlsport begeistern können.

Ich starte hier deshalb mal einen Aufruf an die Ober- Mittel- und Unterkärntner, Ober- West- Ost- und Südsteirer sich zu "outen" Vielleicht können wir ja mal ein Treffen organisieren und fürs erste zumindest den Schnee "wegquatschen".

Wäre toll wenn wir hier im Süden auch mal was auf die Beine stellen könnten. So als "Gegengewicht" zur "Gebirgsmarine" und den "Hauptstädtern" Und ev. spätere Ausfahrten hätten wir in der ja nicht allzu fernen südlichen Umgebung auch einiges an Potential.

Martin und ich freuen uns, von Euch zu hören!
__________________
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Dein/Euer Manfred
____________________________________________
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!


Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.03.2006, 16:36
Mille Mille ist offline
Nichtschwimmer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.03.2006
Beiträge: 336
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo!!

Naja ich bin neu hier, aber doch daran interisiert was ihr hier schreibt. Und da ihr die steirer angsprochen habt, hab ich mich gemeldet...
Falls sich noch ein paar mehr melden wär toll. Nur ich bin mit 16 jahren nicht gerade der älteste...
Wäre nur gut zu wissen wann und wo? ich warte auf eine antwort von euch... danke!!!

lg Michael
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com