Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk > E-bay und andere Net-Angebote

E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.08.2011, 12:04
allgeier allgeier ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 16
abgegebene "Danke": 0


Neuling stellt sich vor und braucht Hilfe

Servus allerseits!
Ich bin neu hier im Forum um möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jürgen, bin 40 Jahre alt, verh. und drei Kinder (5+9+10). Ich komme tief aus dem Süden! Habe Anfang Mai den SBF See gemacht und das Bodenseepatent (hauptsächlich wegen SBF Binnen).
An Pfingsten waren wir auf der Insel Cres und haben uns ein 5,50m GFK ausgeliehen. Mit 75PS AB oberaffen... Seitdem bin ich VOLL infiziert und in diesem Forum anscheinend genau richtig

Natürlich habe ich auf dem CP vielen Schlauchis getroffen und die Gelegenheit genutz meine Kenntnisse zu erweitern. Jetzt weiss ich auf jeden Fall das wir ein Boot mit 4,20m Länge brauchen (5 Personen) und eine AB mit 25-30ps das es auch ein bisschen Laune macht.

So jetzt ist das mit dem Auf und Abbauen so eine Sache und bei 4,20m dachte ich auch an einen Trailer. Da wir sowieso mit Hauszelt in den Urlaub fahren, könnten wir den Schlachboottrailer auch gleich mit anderen Campingsachen beladen und hätten so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Preislimit wäre so 2500 Euronen.
Soweit nun meine Gedanken.
Oder spricht da irgendwas dagegen?? Bin für Anregung und Kritik offen.

Habe jetzt drei Angebote in der Näheren Auswahl aber weiss nicht so recht für welches oder keines ich mich entscheiden soll. Vielleicht könnten mir die kompetenten Forumkollegen helfen. Würde mich freuen!
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Boot Bj. 88, Motor Bj.99
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com