Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.04.2006, 21:10
Benutzerbild von seelo
seelo seelo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.10.2004
Beiträge: 558
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Herzlichste Glückwünsche

Hallo an alle Schlauchis und die Die noch keine sind, werden wollen oder schon waren.Glückwünsche an alle die dieses Jahr schon auf dem Wasser waren. Ich kann mich leider immer noch nicht dazu zählen. Wie schon berichtet war ich vor noch nicht all zu langer Zeit auf die Idee gekommen mir eine Grube in der Garage zu buddeln, betonieren und was auch immer. Bin zwar fast mit fertig, heute natürlich mal wieder ein kleiner Rückschlag. Hatte Leerrohre für Steckdose usw. mit in Beton eingegossen und Kabel mit eingezogen. Dann irgendwie nicht an den Punkt gelegt wo ich das Rohr eigendlich haben wollte. Also Kabel auf dem letzten Stück so mit eingegossen. Gestern alles installiert.. Schalter und Steckdosen. Dann heute noch ein verzinktes Blech angebohrt. Falsch . Ansatz zum anbohren gemacht. Dann lief die Bohrmaschine nicht mehr. Klar kann ja auch nicht wenn Sicheung raus ist. Zumindestens nicht wenn Bohrer in Kabel steckt. Jo was solls. Steckdose dann halt an anderer Stelle montiert und verdrahtet. Also lange Rede kurzer.....Sinn natürlich. Boot steht immer noch in Garagenecke und sagt mir täglich: ich will in mein Element. Dann streichel ich es ab und zu., sage ihm bald. Jetzt auch noch Auto defekt also wenn was kommt, alles zu sammen. Wie waren denn die ersten Stunden in dieser Saison??????????. Könnt mich ruhig eifersüchtig machen Hoffe hat bei allen alles auf Anhieb gefunzt. Wetter spielt ja einsegen so langsam mit. Würde mich auf Rezis freuen. Denke geht jetzt auch bei mir so langsam richtung Wasser. Natürlich nicht von Oben. Also schöne Grüße vom Seelo, Dirk
__________________
Der Tag hat 24 Stunden, Wenn die Zeit einmal nicht ausreichen sollte, nehmen wir halt noch die Nacht hinzu.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.04.2006, 21:15
Benutzerbild von Udo
Udo Udo ist offline
Leukermeer Bewohner ;-))
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 3.304
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Dirk,
ist wirklich schade wenn alles nicht so läuft wie man es sich wünscht , aber von Wuppertal bist du in 1 Std. in Holland.
Da kann man doch mal schnell an einem Nachmittag eine Runde Bootfahren
Laß es dir nicht entgehen, die ersten Fahrten sind die Schönsten
Gruß Udo
__________________
Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste
Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.04.2006, 21:35
Benutzerbild von Aladin
Aladin Aladin ist offline
Männerboot tut Not :-)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 2.731
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hast du es gut...

dein Boot steht auf dem Trailer in der Ecke...
Meins steht noch im Wohnzimmer und meine Frau is inzwischen richtig sauer deswegen
Aber morgen wird es Angemeldet und dann kommts auch aus dem Wohnzimmer raus... Und ab ins Auto damit wir am Donnerstag nach Feierabend Richtung Winningen starten können Dafür hab ich heute den Wohnwagen durchgeschaut und musste Feststellen das irgendwer (weibliches) den Strom eingeschalten hat... Bei geöffneten Wasserhähnen und leerem Wassertank Also morgen noch ne neue Wasserpumpe einbauen, die alte riecht komisch und hat ne neue Form

Ach ja, auf dem Wasser war ich schon 2 Std und 5 Min. (2 Fahrstunden und 5 min Prüfungsfahrt )

Gruß Carsten
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.04.2006, 22:57
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist gerade online
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.760
abgegebene "Danke": 147

Boot Infos

Hallo Dirk,
mach Dir nichts draus, ich hab´s auch noch nicht geschafft, auf´s Wasser.
Boot steht zwar schon auf dem Trailer aber Motor muß noch dran, mußte auch erst am Wagen schrauben, dann mußte der Wohnwagen ausgemottet werden und so weiter und so fort....!

Irgendwas kommt immer dazwischen

Aber jetzt dürfte eigentlich nicht mehr viel passieren, hoffe, das es in der nächsten Woche soweit ist!

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com