Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.02.2005, 16:01
willi2000
Gast
 
Beiträge: n/a


Frage Schlauchboot Reparatur

Hallo,
ich bin Besitzer eines Schlauchbootes Marke Bombard B4 Bj. ca. 1989 - 1992. Letzten Sommer ist mir im Boot vorne unterm Spritzschutz eine Naht auf ca. 15 cm aufgeplatzt, hatte wahrscheinlich etwas zu viel Luft bei der Hitze in dem Schlauch. Ich habe es dann prov. gepickt, aber es ist noch nicht ganz dicht. Nun zu meiner Frage: Kennt irgendwer eine Firma im Raum Salzburg die so etwas professionell kleben kann. Das Material glaube ich ist aus Hypalon. Oder zahlt sich so eine Reparatur gar nicht mehr aus. Das Boot ist ansonsten in einem guten Zustand. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Willi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.02.2005, 20:40
goeberl
Gast
 
Beiträge: n/a


hi willi!
schieß mal ein paar fotos und stell sie hier rein. frank (der holländer) wird sich dann sicher zu wort melden. er wird nicht umsonst dr. kleber genannt.
mit dem richtigen material und der nötigen anleitung hier im forum schaffst du die reparatur wahrscheinlich auch selber.
die raparatur lohnt sich auf alle fälle.
lg martin
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.02.2005, 21:00
joedivex joedivex ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.10.2004
Beiträge: 37
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Am besten wendest du dich an Frank, er hat auch gute möglichkeiten für einen günstigen Transport. Uns hat er letzte Woche das Einsatzboot repariert, wo mit einer Eisscholle ein 15cm Riss verursacht wurde. Ich kann ihn nur empfehlen, super Arbeit starker Preis. :coool: :coool:
Aber dein Boot müßte aus PVC sein. :schlaumai Soweit ich weiß sind alle Bombard aus PVC, aber Frank weiß das ganz genau.

gruß

JOE
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com