Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.02.2016, 17:33
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zu den Gefälligkeiten:
Man muss schon mal bedenken, dass bei einem Polizisten, der jemanden eine Gefälligkeit erweist ein Amtsmissbrauch entstehen kann, was letztlich den Jobverlust bedeutet.
In Zeiten von Handys und anderen Beweismöglichkeiten wird sich kein Polizist aus soetwas einlassen.

Ebenso muss man sich bewußt sein, dass ein Vorschlag an einen Polizisten, eine Gefälligkeit zu erweisen, durchaus als Anstiftung zum Amtsmissbrauch gewertet werden kann und deshalb auch strafbar für den Anstifter sein kann.

Solche Geschichten also, mag es eventuell früher gegeben haben, aber wenn jemand behauptet, dies sei in letzter Zeit passiert, kann ich das auch nur als Lügengeschichten abtun.
@Alex: Und wenn du schlau bist, wirst du das auch bestätigen ;-)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.02.2016, 23:41
bf109v7 bf109v7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.09.2012
Beiträge: 656
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Berny Beitrag anzeigen
Solche Geschichten also, mag es eventuell früher gegeben haben, aber wenn jemand behauptet, dies sei in letzter Zeit passiert, kann ich das auch nur als Lügengeschichten abtun.
@Alex: Und wenn du schlau bist, wirst du das auch bestätigen ;-)
Ich habe nirgends behauptet, dass das in letzter Zeit passiert ist. Und deshalb fühle ich mich beleidigt. Die Sache ist längst verjährt, sonst hätte ich es nicht öffentlich geschrieben. Der Beamte ist seit Jahren im Ruhestand, und meine Mutter schon längst verstorben. Der Polizist hat dafür auch kein Geld bekommen, aber meine Mutter hatte paar Jahre vorher seiner Tochter als Ärztin das Leben gerettet.
Und wenn Du meinst, heute tun Polizisten keine Gefälligkeiten mehr, so ist das ein Irrtum. Mir passiert beim Unfall auf dem Flugplatz Bitburg wurde ein völlig falscher Bericht geschrieben, Beweisfotos unterschlagen und Beweise vernichtet. Und das ist nicht verjährt.
Alex
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.02.2016, 09:08
Benutzerbild von armstor
armstor armstor ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 2.485
abgegebene "Danke": 215

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bf109v7 Beitrag anzeigen
Ich habe nirgends behauptet, dass das in letzter Zeit passiert ist. Und deshalb fühle ich mich beleidigt. Die Sache ist längst verjährt, sonst hätte ich es nicht öffentlich geschrieben. Der Beamte ist seit Jahren im Ruhestand, und meine Mutter schon längst verstorben. Der Polizist hat dafür auch kein Geld bekommen, aber meine Mutter hatte paar Jahre vorher seiner Tochter als Ärztin das Leben gerettet.
Und wenn Du meinst, heute tun Polizisten keine Gefälligkeiten mehr, so ist das ein Irrtum. Mir passiert beim Unfall auf dem Flugplatz Bitburg wurde ein völlig falscher Bericht geschrieben, Beweisfotos unterschlagen und Beweise vernichtet. Und das ist nicht verjährt.
Alex
Hallo Alex

Du brauchst dich nicht beleidigt fühlen, weil ich nicht das geringste Interesse habe die zu beleidigen.
Aber ich bitte dich doch einmal genau nachzudenken was du schreibst.
Zuerst ein Geschenk an deine Mutter, und jetzt als Draufgabe Bitburg.
Das sind schwerste Beschuldigungen gegen Polizeibeamte. Wenn du damit einverstanden bist, schick ich diesen Sachverhalt der Staatsanwaltschaft für Bitburg. Wenn Polizisten Berichte, Beweisfotos verschwinden lassen und Beweise vernichten, kann man doch nicht zur Tagesordnung übergehen.
Gib mir Bescheid ob du das willst. Du sollst doch zu deinem Recht kommen.

gglg. Franz
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com