Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.01.2009, 22:49
Benutzerbild von tirador
tirador tirador ist offline
Mädchenbootfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 819
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Was momentan in GB so läuft

Hallo,

vielleicht noch mal einige Worte zu der Situation in GB und warum die z. Bsp. die RIB Preise dort drüben relativ weit unten sind.

Ich habe mich darüber mit dem Brooker über den wir gekauft haben länger unterhalten. Laut seiner Aussage hat es die Engländer nach den Amerikanern am schlimmsten getroffen. Die Leute aus GB haben es ja fi****ell auch schon immer mal ganz gerne ein wenig krachen lassen. Kenne dies Persönlich aus Spanien wo Häuser von Engländern zu jedem Preis gekauft wurden. Momentan heisst es in England auch den Gürtel ganz eng schnallen. Und auch des öfteren die Wohlstandssymbole zu verkaufen.

An der Fähre massenhaft Autos mit PKW´s auf dem Anhänger, ein Händler aus Süddeutschland mit 2 Harleys auf der Ladefläche des Pick Up´s, 1 Aston Martin auf dem Autoanhänger und die Frau mit nem Jaguar und roten Kennzeichen hinten dran. Solcher Touren macht er übers Wochenende seit Dezember jedes 2te Wochenende.

Wie gesagt was die Situation betrifft kann ich nur die Worte unseres Brookers wiedergeben.
__________________
Grüße Denny und Hartmut
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com