Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skype...?

elmarG.
06.05.2007, 09:50
...sag einmal, was is' jetz' mit dem besch...... SKYPE los?

...auf einmal bzw. seit einer Woche krieg' ich laufend Anrufe, oder auch Texte in Englisch mit etwar 16 Kontakten, die mich zur Konferenz einladen, -oder wasweißichwasnoch...--- ganz egal, ob ich "ABWESEND", "NICHT VERFÜGBAR" oder sonstiges eingestellt hab'... das nervt unwahrscheinlich, wenn man grad mit was beschäftigt is...

...FRAGE: Wer weiß wie man das unterbinden kann?
Wer hat die selben Störenfriede?

HELP...!:motz_4: :motz_4: :motz_4: :motz_4:

reini0077
06.05.2007, 09:54
das kannst du in den Optionen "Privatsphäre" einstellen.

Anrufe und Nachrichten nur von Kontakten in meiner Liste.

lg Reini

elmarG.
06.05.2007, 10:00
das kannst du in den Optionen "Privatsphäre" einstellen.

Anrufe und Nachrichten nur von Kontakten in meiner Liste.

lg Reini

....auuuuu suppi- ich probier's- DANKE

Berny
06.05.2007, 13:15
Ich denke, die Spammerei geht jetzt auch dort los, und bedenke, in den AGBs von Skype hast du zugestimmt, dass auch Softwares von Drittanbietern auf deinem PC installiert werden können.

Ein eklatanter Sicherheitsfehler, aber wen kümmerts, solange bis was passiert :ka5:

elmarG.
06.05.2007, 17:29
...hab' Vormittag die Privatsphäre umgestellt, soeben erhielt ich den selben SCHMARRN mit 50 Sofortnachrichten und das gleich 2mal,...

Rotti
06.05.2007, 18:16
...hab' Vormittag die Privatsphäre umgestellt, soeben erhielt ich den selben SCHMARRN mit 50 Sofortnachrichten und das gleich 2mal,...

Hi Elmar hast vielleicht die Sofortnachrichten noch auf "JEDEM" in der privatsphäre stehen?? WEnn nicht dann wäre es durchaus möglich dass du immer noch Privatnachrichten bekommst. Bei mir kommt schon lange nichts mehr rein seit dem ich es nur für Leute zulasse die ich in meiner KOntaktliste habe.

LG
Mathias

elmarG.
07.05.2007, 08:16
Hi Elmar hast vielleicht die Sofortnachrichten noch auf "JEDEM" in der privatsphäre stehen?? WEnn nicht dann wäre es durchaus möglich dass du immer noch Privatnachrichten bekommst. Bei mir kommt schon lange nichts mehr rein seit dem ich es nur für Leute zulasse die ich in meiner KOntaktliste habe.

LG
Mathias
...hab' eigentlich BEIDE Optionen umgestellt- heut ist das Gleiche nochmal gekommen...:stupid:-hab' mir aber mal den NEUERSTEN SKYPE runtergeladen und installiert... maybe...???

....na suuuuper- is ja noch blöder wie der "ALTE"... jetz' kommt alle 30sek. irgendwas daher- ist aber auch schon umgestellt...

reini0077
07.05.2007, 09:38
Ich hatte bis dato noch nie diesbezüglich Probleme und nutze Skype seit den Anfangsstunden von Skype.

In diesem Fall würde ich dir empfehlen das alte Konto still zulegen und neu Anmelden.
Achte aber darauf das du diese einstellungen gleich vornimmst.

lg Reini

elmarG.
07.05.2007, 12:27
...ich gib Ihm noch ne' Chanze bis Ende dieser Woche... Danke jedenfalls...!:smileys5_