![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Skype...?
...sag einmal, was is' jetz' mit dem besch...... SKYPE los?
...auf einmal bzw. seit einer Woche krieg' ich laufend Anrufe, oder auch Texte in Englisch mit etwar 16 Kontakten, die mich zur Konferenz einladen, -oder wasweißichwasnoch...--- ganz egal, ob ich "ABWESEND", "NICHT VERFÜGBAR" oder sonstiges eingestellt hab'... das nervt unwahrscheinlich, wenn man grad mit was beschäftigt is... ...FRAGE: Wer weiß wie man das unterbinden kann? Wer hat die selben Störenfriede? HELP...! ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Servus Elmar,
das kannst du in den Optionen "Privatsphäre" einstellen.
Anrufe und Nachrichten nur von Kontakten in meiner Liste. lg Reini
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Ich denke, die Spammerei geht jetzt auch dort los, und bedenke, in den AGBs von Skype hast du zugestimmt, dass auch Softwares von Drittanbietern auf deinem PC installiert werden können.
Ein eklatanter Sicherheitsfehler, aber wen kümmerts, solange bis was passiert ![]() |
|
||||
|
||||
...hab' Vormittag die Privatsphäre umgestellt, soeben erhielt ich den selben SCHMARRN mit 50 Sofortnachrichten und das gleich 2mal,...
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Mathias
|
|