PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plane zerschnitten


corse84
07.05.2013, 12:56
Da hat mir doch letzte Woche ''jemand'' meine Plane zerschnitten.:motz_4:
Aber ich habe den ''Übeltäter''erwischt und er musste mir dann eine Fahrpersenning aus den Resten machen.:futschlac
Michaela hat mit Herwig mal wieder super Arbeit geleistet.
Leider war das Wetter so schlecht das die von Herwig gewünschte Rikschafahrt
durch Karlsruhe ausfallen musste. :cognemur:
Schade, wir hätten sicher viel Spass gehabt. ( wird aber nachgeholt )
Nochmal vielen Dank für die super Arbeit und hoffentlich bis bald.

Grüße Martin & Andrea

Gumminudel
07.05.2013, 13:06
schön gemacht, aber mich interessieren die Unterwasserfunzeln.
Sind das die Ocean LED?

corse84
07.05.2013, 13:12
Jo,das sind die Ocean LED Amphibialeuchte A6
Grüße Martin

DieterM
07.05.2013, 13:19
Achtung Martin & Andrea,

die Lichtleiste gehört hinter den Prop. So wie Du es jetzt hast bekommst Du Ärger mit der Straßenpolizei und nicht nur in D.:smileys5_

Michaela hat wieder schöne Arbeit abgeliefert, Gratulation!:chapeau:

Gumminudel
07.05.2013, 13:33
schon klar Dieter, es geht um die Unterwasserleuchten.....

Ist im Übrigen nicht mein Boot und auch nicht mein Trailer, Ergo:Kein Ärger für mich :-)

Bäriger
07.05.2013, 13:51
Achtung Martin & Andrea,

die Lichtleiste gehört hinter den Prop. So wie Du es jetzt hast bekommst Du Ärger mit der Straßenpolizei und nicht nur in D.:smileys5_

Michaela hat wieder schöne Arbeit abgeliefert, Gratulation!:chapeau:

Wieso ? Zumindest darf die Ladung in D doch bis 1m überstehen ohne weitere Kennzeichnung !

Icing
07.05.2013, 15:17
Stimmt! Nur das Kennzeichen darf sie nicht verdecken...

Saubere Arbeit Michi!:chapeau:

Ich würde sagen rückwärts gehts nach Ettlingen, rechts zum Hauptbahnhof, links zur Klotze und geradeaus zum ZKM.:biere:

DieterM
07.05.2013, 20:20
Wieso ? Zumindest darf die Ladung in D doch bis 1m überstehen ohne weitere Kennzeichnung !

Hallo Wolfgang,

soweit teilweise richtig, aber nur gültig für D, aber das Nummernschild darf dabei nicht abgedeckt werden wie es hier der Fall ist. Im Ausland müssen aber teilweise auch bei weniger als 1,5 m überstehende Ladung abgesichert werden mit speziellen Warnschildern oder auch des Nachts mit roter zusätzl Lampe, so in A z.Bsp. In Italien darf keine Ladung die Lichtleiste von Bootsanhängern überragen. :smileys5_

Gebremste Bootsanhänger haben deswegen eine besonders verstärkte weit herausziehbare Halterung der Lichtleiste. Das sollte man immer nutzen, denn es erhöht die Sicherheit insbesondere durch die seitlichen aufrechten und federnden äußeren Begrenzungsleuchten, die man weiß von vorne und rot von rückwärts im Verkehr gut mitbekommt.

http://up.picr.de/14384935kw.jpg

SeaHawk
07.05.2013, 22:18
Wieder Mal super Arbeit Michaela!!!