![]() |
Servus Harald,
schau mal wie klein das Schlauchi ist. Ein gutes weißes Rundumlicht für den Notfall sollte Paracelsus genügen.:biere: |
Hallo Dieter,
da stimme ich Dir zu: besser ein unvorschriftsmäßiges Licht zum "Selbstschutz" als gar keines. Nur sollte man sich nicht in Sicherheit wiegen: Ein Fiat 500 braucht nun mal die Gleiche Beleuchtung wie ein sechhunderter Mercedes, da kann man sich auch nicht auf die Größe berufen :ka5: :biere: :biere: :biere: Grüße Harald |
Hallo,
bei uns auf dem Bodensee ist ein Notlicht vorgeschrieben. Muss 360 Grad ausleuchten und weiß sein. Ich habe diese: Um Links zu sehen, bitte registrieren Multifunktionslampe für 9.95 EUR. Ist günstig und erfüllt seinen Zweck (als Notleuchte). |
Danke!
Die Multifunktionslampe ist so gut wie gekauft - Danke!
Die kann man immer mal gebrauchen. Ein Rundumlicht mit LED bestückt würde doch viel weniger Strom brauchen. Weiß aber nicht ob die Helligkeit reicht? Auch noch eine Motorradbatterie mitschleppen? - Im Gründel-Katalog gibt es LED Lampe BA15D für Positionslampen hat eine Bajonettfassung - aber in welche Positionslampe passt das - dann reicht vielleicht doch eine Kleinbatteriebetriebene? Ich weeß et nich... Grüße Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |