![]() |
.....:lachen78: man merkt schon, wer einmal eine D10 hat, ist begeistert davon.
Ist halt auch über Wasser ne Canon für den Hausgebrauch. :chapeau: |
Zitat:
gernot, haben wir schon erwähnt, dass wir beiden ne canon vertretung haben :gruebel: :biere: |
Zitat:
meinem Sohn habe ich zu Weihnachten die D10 gekauft. Grund dafür war, dass wasserdichte Gehäuse für unseren GR-Urlaub und zudem hat er die Kamera beim Snowboarden und auf dem Skaterplatz mit dabei (robustes Gehäuse) :chapeau:. Die Bilder die er die letzten Tage gemacht hat, sind von hoher Qualität. Unterwasserbilder gibt es erst im Herbst, nach dem GR-Urlaub :ka5:. LG Michael |
psst, muß ja nicht jeder wissen..:lachen78:
Aber eins versteh ich nicht, wenn die Kinder von Euch alle eine D10 geschenkt bekommen, was bekommt dann der Papa ? :gruebel::gruebel::gruebel: |
Zitat:
ZAR 61 mit 175 Suzuki ect. Eigentlich wollte ich das ZAR 65! Aber "So spielt das Leben" :confused- Und nun die Realität, der Papa hat sich zu Weihnachten einen Parkettboden gekauft, damit er zwischen den Jahren eine Beschäftigung hat :cognemur: LG Michael |
Zitat:
Bei Armbanduhren ist das ähnlich: 10atm = Sonntagskirchgehuhr 20atm = Schwimmen 30atm = Tauchen und Duschen. |
olli,
ma hand auf´s herz wenn du professionell tauchst, kommste mit deiner ixus aber nicht weit. dann sollte man sich in einer anderen liga umsehen um auch vernüftige ergebnisse zu erzielen. manuel wollte ein paar uw wasserbilder schiessen, mehr wohl nicht. dafür ist die D10 eine absolut geile cam :ka5: |
Zitat:
und unsere 15j. tochter darf mal mit auf´s boot aber nur wenn sie die cam mitbringt :lachen78::lachen78::lachen78: |
Ja, so soll es werden. Ich bin auch kein guter Tiefschnorchler, wenn ich über 5m runter gehe, hab ich immer Wasser in den Nebenhöhlen und dauerhaften Druck auf den Ohren. Daher lass ich es sein. Zielsetzung ist, zu schnorcheln und bis zu 5m Tiefe auch mal Bilder zu machen. Hauptsächlich wohl an der Oberfläche also.
Hab mir die D10 heute angesehen, ich denke Ihr könnt mich bald in Eurem "D10-Fanclub" aufnehmen... |
Zitat:
|
Zitat:
Zum einen: Wenn du eine gute Maske auf hast, sollte eigentlich kein Wasser in die Nebenhöhlen kommen. Zum anderen: Wenn du vernünftig Druckausgleich machst, hast du auch keinen Druck auf den Ohren. Wenn du natürlich ohne mehrfachen Druckausgleich auf 5m runtergehst, dann kann ich nachvollziehen, warum es drückt... Die D10 ist ja ganz passabel. Ich will sie dir ja auch nicht ausreden. Aber sie scheint irgendwie ein Problem mit der Dichtigkeit zu haben. Lies mal die User-Testberichte bei Amazon durch (insbesondere die 1-, 2- und 3-Sterne-Berichte. Da ist mehreren die Kamera wegen Undichtigkeit abgesoffen. :confused- Um Links zu sehen, bitte registrieren . |
Zitat:
Ja, brauche bestimmt noch mal "Nachhilfe" beim Schnorcheln...hab schließlich gar keine Ahnung... Zur Kamera: Werden ja Dichtungen in den Verschlüssen sein. Diese wird man pfleglich behandeln müssen. Wird aber bei einem Gehäuse genauso sein. Und die Zahl der Rezensionen mit vielen Sternen sowie die positiven Erfahrungen hier zeugen wohl doch von einer brauchbaren Kamera. Jedenfalls überwiegen die positiven Meldungen doch deutlich. Hab mir heute sowohl die Ixus-Schachteln als auch die D10 angesehen. Ich glaube, daß ich zu faul bin meine Ixus immer ein- und auszupacken. Daher werde ich wohl ne D10 kaufen..... |
Hallo Manueal und Co!
Bezgl. Schnorcheln habe ich hier mal einen Thread eröffnet: |
Zitat:
Aber bis jetzt..toi toi toi...:chapeau: |
die meldung geht auch an meine tochter :chapeau:
als ich die D10 letztes jahr vor weihnachten kaufte, hatte ich nen problem mit meiner canon A80 (oldtimer) das display funzte nicht mehr. hab sie beim blöd markt abgegeben, die fragten nach nem kaufbeleg, ich sagte der sei bei der alten gurke bestimmt schon verblichen..... .....ich bekam die kamera kostenlos repariert von canon zurück (chip defekt) das war mir ein anruf bei canon wert :cool::cool::cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |