![]() |
boot
Hab ich ganz vergessen das natürlich auch ein fischfinder mit 12 V Bordspannung
Anker mit 10 m Nirokettenvorlauf + Leine und Wasserski auch dabei sind. :chapeau: |
Und damit kommst jetzt daher, nachdem ich Ende November bis nach Bremen gefahren bin um mein Boot zu holen :blemblem: :lachen78:
cu martin |
Aber Martin.-D,
das Du im NOV bis nach Bremen gefahren bist ist schon eine Leistung. Aber das läßt sich jetzt doch ändern, Du mußt noch nicht mal Wien verlassen! :cognemur: Allerdings dürfte Dir Herbert das DRACO bestimmt aufheben, bis Du aus Pula wieder zurück bist im AUG. Das ist doch Ehrensache, oder? Und außerdem, bis Du das Boot überholt und fertig hast zum Wassern und der ersten Ausfahrt im Frühjahr 2005, bis dahin findest Du bestimmt eine besseres Zugfahrzeug. Um es bei Herbert zu holen gibt es bestimmt Einige hier, die Dir bestimmt sofort mit ihren Fahrzeugen behilflich sein werden, das wird auch Ehrensache sein. Aber da gibt es noch ein Problem! Und das ist schwierig zu lösen, Du wirst dann kein "Schlauchi" mehr sein!!! :567: Gruß Dieter |
Hallo,
Gut gemeint, aber unmoeglich. Fuer mein töff-töff zahl ich noch ein paar Jahre :moon: :lachen78: Ansonsten, der Draco einen Schlauch zu verpassen, da haette ich schon einen Plan... :zerschepp cu martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |