![]() |
Zitat:
Aber auf Camping Dalmatien!!!:lachen78: Die haben noch nicht einmal 220V auf dem Platz |
Zitat:
Ich habe übrigens gehört, dass Rijeka irgendwie Internet City sein soll/will und man im gesamten Innenstadtbereich kostenlos surfen kann, stimmt das? Hast Du was gehört o. gelesen? |
Zitat:
|
VIP-Net oder T-Online shop Rab
Hallo Leute,
weiß zufällig jemand ob und wenn ja wo es auf Rab einen VIP-Net oder T-Online shop gibt ? Oder hat jemand eine Simpa Karte die noch funktioniert und die er los werden möchte (ist die eigentlich so einfach übertragbar ?) ? Vielen Dank ! Herzliche Grüße Wolfgang |
Zitat:
Ich hatte so eine Kartenschlampe:lachen78: Ferdi (Vielen Dank nochmals :biere:)hat sie mir vererbt und Gernot(Icing) hat sie von mir weitervererbt bekommen. Bin neugierig wer die als nächster bekommt.:lachen78::chapeau: |
Wir haben letztes Jahr auch eine von dir geerbt, Martin.
Die geht jetzt weiter zum Wolfgang. |
Ob die auch fürs Internet geht? :gruebel:
Da bin ich mir jetzt nicht sicher, obwohl Sim-Karte ist Sim-Karte denk ich mal.:confused- |
Zitat:
Meine Vip-Karte geht zB nicht zum telefonieren (laut deren Beschreibung...) |
Gibt's Neuigkeiten zu dem Thema "Prepaid Internet Flat in HR"?
Bei uns in D-Land ändern sich die Kosten und die Konditionen ja ständig. Vermutlich auch in HR???? |
würde mich auch interessieren, fahren am Mittwoch und da möchte ich mir wieder so eine Karte zulegen.
|
Aktuelle Kosten bei T-Mobile HR:
50 MB für 50 HRK, 100 MB für 100 HRK (ohne Stick) hier die Seite: Um Links zu sehen, bitte registrieren (Registerkarte Top-up and account checking) |
Momentan im Angebot 100 MB für 24 Stunden 20 Kuna bei T-Mobile.Webstick
für 148 Kuna inkl.50 MB frei ansonsten 1 MB/1Kuna. Gruß aus Grebastica/Sparadici Wolfgang |
Vipme ist normalerweise auch günstig bzw hat interessante Optionen.
Um Links zu sehen, bitte registrieren Vielleicht kann das mal jemand der kroatisch spricht herausfinden, was das so kostet, leider sind auf dieser Seite die wirklich interessanten Details nicht auf englisch beschrieben... Ein Geschäft gibt es in Sibenik, wenn der Link geht und ich mich richtig erinnere, dann war das Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Hier sind die Gebühren für VIP:
Um Links zu sehen, bitte registrieren (ich glaube, daß muß nicht übersetzt werden :ka5:) |
Moin,
für alle die auf Krk sind, in Punat gibt es im Ort ein kostenloses Wi-Fi Netz und ich bin zur Zeit auf dem Autocamp Pila und die haben kostenfrei Wi-Fi am Platz. Also online kein Problem.:banane: 1 Woche hier und schon 300 KM mit dem Boot gefahren.:cool: Grüße aus HR. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |