Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.11.2006, 10:42
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rauvertikal
Der IE und Outlook sind die am wenigsten genutzen Programme auf meinem Rechner ,Windows ist ein riesiges Flickwerk von Fehlern und Updates.

...
.
Das steht Dir ja auch frei zu machen was Du magst. Das Angebot im Soft-und Hardware Markt ist so groß, das es total unübersichtlich ist.

Das WINDOWS ein Flickwerk sein soll, kann ich nicht bestätigen. Ich kenne es seit 1990 und es läuft tadellos. Sicher, das 2000er Betriebs-Programm hatte seine Tücken, das habe ich aber nicht auf meinen privaten Notebooks draufgehabt, sondern lediglich im Geschäft. Dort wurde es dann auf das XP prof. umgerüstet als das kam, das auf meinen 2 IBM Notebooks auch problemlos läuft.

Habe 3 Firewalls live drauf (WINDOWS, NORTON, und D-Telekom mit dem T-DSL), so konnte ich gestern z:bsp. auch ein unsauberes Bild von Rotti rausfischen und sauber scannen mit meinem Hotmail (Microsoft Service Network). Das kann kein anderer Mail provider soweit mir bekannt ist.

Ich kann es nur so beurteilen, WINDOWS ist Marktführer weltweit, und deswegen auch stark kritisiert und man versucht diesen Erfolg zu schlachten und auch kaputt zu machen. Solange jd. Windows sich dagegen behauptet und weiter diese Qualität einschl. dem Service bietet, halte ich das System für unschlagbar, und meine im Notebook installierte Programme für gut. Daher brauche ich auch keine fremden Programme.
Mit Zitat antworten