Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 17:32
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Cool

Zitat:
Zitat von fricky
Und vielleicht als Option D noch vorschlagen: Lasst Markus doch einfach in Ruhe und giesst nicht noch mehr Öl ins Feuer.

Manche Dinge regeln sich ganz von selbst, wenn man ihnen nur die Zeit dazu lässt und nicht ständig Salz auf offene Wunden streut. Wenn er Lust dazu hat, wird er wieder hier reinschauen, wenn nicht dann nicht, und er muss sich auch nicht gross rechtfertigen, wenn er in einer emotional geführten Diskussion in den Augen einiger Mitglieder vielleicht übers Ziel hinaus geschossen ist. Das entwickelt sich halt manchmal so, na und? Es kommt auch immer auf den Blickwinkel an, aus dem man das dann gerade sieht.

BTW: ich habe Firefox/2.0.0.3, läuft bei mir aber ohne Probleme. Vielleicht hast Du 'ne alte Version?

Gruss, Fricky.
--
Hallo Fricky,

wer giesst Öl ins Feuer? Kann ja nichts davon sehen oder lesen

Das mit Antwort C habe ich zwar nicht verstanden, aber ich verstehe auch nicht, warum hier einige sich mit unsinnigen Komentaren nicht zurückhalten können....

Zum Übertreiben: Da bin ich bei weitem nicht der EINZIGE! Es sind hier noch sehr viele mit dabei...

Mit den Threads ist das auch fast immer dasselbe, sobald er eine gewisse Größe erreicht hat... (hab ich jetzt feststellen müssen):
90% haben noch nicht registriert das es den Thread gibt, 2% versuchen ernsthaft irgendwas zu schreiben, 3% schreiben nur Unsinn und 5% wollen provozieren...
Wenn dann aber von den restlichen 90% welche auf den Plan kommen, auch irgendwas schreiben zu müssen, nur um geschrieben zu haben, dann wird es grausam...

Das mit dem Firefox ist irgendwie gerade sowieso Müll... der will nicht... jedenfalls hat er ein Problem sobald ich auf abschicken drücke... (stürzt einfach ab)... ich hab dieselbe Version!

Gruß Markus

PS: Bekommt jemand eigentlich mit, wenn er auf einer Ignore Liste landet?