![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wer giesst Öl ins Feuer? Kann ja nichts davon sehen oder lesen ![]() ![]() ![]() Das mit Antwort C habe ich zwar nicht verstanden, aber ich verstehe auch nicht, warum hier einige sich mit unsinnigen Komentaren nicht zurückhalten können.... Zum Übertreiben: Da bin ich bei weitem nicht der EINZIGE! Es sind hier noch sehr viele mit dabei... Mit den Threads ist das auch fast immer dasselbe, sobald er eine gewisse Größe erreicht hat... (hab ich jetzt feststellen müssen): 90% haben noch nicht registriert das es den Thread gibt, 2% versuchen ernsthaft irgendwas zu schreiben, 3% schreiben nur Unsinn und 5% wollen provozieren... Wenn dann aber von den restlichen 90% welche auf den Plan kommen, auch irgendwas schreiben zu müssen, nur um geschrieben zu haben, dann wird es grausam... ![]() ![]() ![]() Das mit dem Firefox ist irgendwie gerade sowieso Müll... der will nicht... jedenfalls hat er ein Problem sobald ich auf abschicken drücke... (stürzt einfach ab)... ich hab dieselbe Version! Gruß Markus PS: Bekommt jemand eigentlich mit, wenn er auf einer Ignore Liste landet? |
|
|