Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 23:33
Benutzerbild von snoopy21
snoopy21 snoopy21 ist offline
Αγαπάω την Ελλάδα
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 46

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Booner
Servus Reini,

sein GE funktioniert doch! Es geht um Google Maps, was nicht funktioniert!
So stehts zumindest in seinem ersten Beitrag...

Grüße,

Tom

EDIT: Okay, war ich mal wieder zu langsam ;-)
Jepp, Tom, über 5 Std.

So jetzt Mutter bei die Fische...

Wie gut dass ich Acronis True Image habe. Habe gestern meine Systempartition gesichert, und so konnte ich hemmungslos rumspielen ohne Angst vor Folgen.

Berny, die ganzen Hinweise habe ich schon alle durchprobiert. Vorhin habe ich noch Java 6 Update 3 (die neueste Version war drauf) runtergeschmissen.
Keine Änderung.

Dann habe ich die Norton Internet Security 2008 mit dem Norton Removal-Tool komplett deinstalliert und mich dann völlig schutzlos ins Internet begeben.

Keine Änderung.

Dann wieder Java draufgespielt. Ohne NIS 2008. Nix. Keine Karten .

Dann habe ich den Firefox installiert. Dann kam die Karte und auch das Satellitenbild. Aber zu früh gefreut. Nach dem Ändern der Zoomstufe war´s dann schnell wieder aus. Und wieder ging nix.

Dann habe ich den Hinweis für den Firefox durchgeführt. Dann wurden erstmal wieder die Karten und Sat-Bilder dargestellt. Nach Zoomänderung kamen dann nur ein paar Segmente von den Karten oder es wurden im Sat-Bild-Modus nur die Städtenamen dargestellt. Nach zwei heftigen rauf- und runter-Zoomänderungen ging dann schließlich wieder garnix mehr. Also wie gehabt.

Maps mit diesem Zoomwert stünden leider nicht zur Verfügung.

Die Maps hängen beim Laden der Teilgrafiken.

Also jetzt habe ich wirklich hardcoremäßig mehr oder weniger alles ausgeschöpft.

Jetzt habe ich gerade wieder meine Partition mit Acronis wiederhergestellt. Hat 12 minuten gedauert.

Aber davon habe ich auch noch keine Google Maps.
.