![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So jetzt Mutter bei die Fische... ![]() Wie gut dass ich Acronis True Image habe. Habe gestern meine Systempartition gesichert, und so konnte ich hemmungslos rumspielen ohne Angst vor Folgen. ![]() Berny, die ganzen Hinweise habe ich schon alle durchprobiert. Vorhin habe ich noch Java 6 Update 3 (die neueste Version war drauf) runtergeschmissen. Keine Änderung. Dann habe ich die Norton Internet Security 2008 mit dem Norton Removal-Tool komplett deinstalliert und mich dann völlig schutzlos ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Keine Änderung. Dann wieder Java draufgespielt. Ohne NIS 2008. Nix. Keine Karten ![]() ![]() Dann habe ich den Firefox installiert. Dann kam die Karte und auch das Satellitenbild. Aber zu früh gefreut. Nach dem Ändern der Zoomstufe war´s dann schnell wieder aus. Und wieder ging nix. Dann habe ich den Hinweis für den Firefox durchgeführt. Dann wurden erstmal wieder die Karten und Sat-Bilder dargestellt. Nach Zoomänderung kamen dann nur ein paar Segmente von den Karten oder es wurden im Sat-Bild-Modus nur die Städtenamen dargestellt. Nach zwei heftigen rauf- und runter-Zoomänderungen ging dann schließlich wieder garnix mehr. Also wie gehabt. Maps mit diesem Zoomwert stünden leider nicht zur Verfügung. ![]() Die Maps hängen beim Laden der Teilgrafiken. Also jetzt habe ich wirklich hardcoremäßig mehr oder weniger alles ausgeschöpft. ![]() ![]() Jetzt habe ich gerade wieder meine Partition mit Acronis wiederhergestellt. Hat 12 minuten gedauert. ![]() ![]() Aber davon habe ich auch noch keine Google Maps. ![]() .