Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 07:07
Benutzerbild von elmarG.
elmarG. elmarG. ist offline
LORD of SEMTEX
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Jendral Beitrag anzeigen
brems Du Dich mal ein wenig, es gibt auch andere LEute, die sich schlau machen, bei Freuden mitfahren, Probefahrten durchführen etc. Nur weil Du meinst, 60 PS machen glücklich, können sich andere auch auf die Erfahrung von Leuten (H. Bonobw von Sportis) verlassen, die auch mehr als das kennen.
Ich wusste nicht, dass ich ein Huhn sein muss um ein Ei zu begutachten.
...nana...RUHIG BLUT- war's schon a' bisserl spät, als Du den Beitrag geschrieben hast...?

ps.: in Zeiten wie diesen, ist der Spritverbrauch sicherlich relevant- mein SUZUKI DF 60 verbraucht zwischen 5,5 und 7 Liter... (beim relativ schwer gebauten B'eagle 500 TC...) welcher 90er kann da noch mithalten...?

pps.: @arnobel : ist sicher besser wennst wirklich mal die KERLCHENS fragst- die haben das 650er SEAPIONEER mit nem' 100er Yammi- also auch etwas "magerer" konzipiert... ist aber, so finde ich ne' absolut gute Lösung...

ppps.: nano- bin sicherlich der Letzte, der sich gegen die max. Motorisierung wehrt, aber Preis/Leistung sollte schon passen...

pppps: @Jendral : Deine Eier geht aber nur Dich was an...;-)))

...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht...
Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"