Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 00:06
Benutzerbild von Gummielse
Gummielse Gummielse ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo,
ich bin ehrlich gesagt noch kein Festrumpfboot gefahren, war aber nach einer Probefahrt mit Haschibischels alten Zar 57 bei stürmischer Adria in Kroatien so begeistert, daß ich ja nun auch ein Zar fahre. Das weiche Eintauchen und das Gefühl in den Schläuchen Luft dabei zuhaben ist einfach genial. Das Boot hat auch bei einseitiger Gewichtsverteilung (ein und aussteigen) null Seitenneigung und schaukelt auch bei steilen Heckwellendurchfahrten nicht auf, obwohl es auch schon welche von uns geben soll, die bei sowas aus dem Boot gefallen sind, nicht wahr Torsten. Es macht einfach super viel Spaß das Zar durch die Wellen zu jagen weil es immer wieder weich eintaucht und gelassen mit Rauwaser umgeht. Würde aber auch gerne mal ein Festrumpf fahren, um dann noch viel sicherer (bin ich eigentlich)zu sein das richtige Boot gekauft zu haben.

Gott sei Dank gibt es aber verschiedene Geschmäcker und Ansichten, sonst würden ja alle Zar fahren und das wäre auch langweilig.

Und immer schön lieb zueinander sein auch wenn Meinungen sich zum Teil aus Unwissenheit bilden. Hierfür gibt es ja Foren damit man die Möglichkeit hat seine gebildete Meinung nochmal abklopfen zulassen. Fand die Gangart am Anfang recht rauh oder habe ich mich da getäuscht???

Ich fahre gerne mein Zar und würde es auch so schnell nicht gegen eine Festrumpf eintauschen wollen.

Viele Grüße
Bernd