Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 12:41
attorney
Gast

Zitat:
Zitat von Gummielse Beitrag anzeigen
Hallo,

Und immer schön lieb zueinander sein auch wenn Meinungen sich zum Teil aus Unwissenheit bilden. Hierfür gibt es ja Foren damit man die Möglichkeit hat seine gebildete Meinung nochmal abklopfen zulassen. Fand die Gangart am Anfang recht rauh oder habe ich mich da getäuscht???

Viele Grüße
Bernd
Das war auch mein Anliegen, weil man sich bei der Auswahl der Boote seine Meinung in erster Linie nur aufgrund von Werbeaussagen und Demo-Videos aus dem www bilden kann und wegen der Entfernung Probefahrten anlässlich der Bootsausstellung in Friedrichshafen nicht immer gelegen kommen.

Ich glaube aber schon, dass ich nicht der einzige bin, der nur aufgrund geschriebener Infos über den Vergleich gerade dieser beiden Boote nachgedacht hat, weil einerseits das White Shark sich von den anderen Festrumpfbooten abhebt und als Centerkonsolenboot mit tiefem V-Rumpf Ähnlichkeiten mit einem Rauwasser-Rib
und andererseits gerade das ZAR unter den Ribs den Schlauch zugunsten des Festrumpfes reduziert hat.

Nichts für ungut, die durch meine in den Raum gestellten Annahmen ausgelösten Infos hier im thread sind durchaus informativ und vielleicht nicht nur für mich alleine.

Gruß
Rainer