Zitat:
Zitat von Magnus
in Sachen Preis: ich hab den Ranger ein ganzes Stück billiger bekommen - neu und originalverpackt, aber mit sog. Mini-Schönheitsfehlern, die ich bis heute noch nicht gefunden habe.
|
He alter Knabe - wirst du mir jetzt auf einmal unsympathisch
Warst du es also, der das Ranger mit angeblichen Schönheitsfehlern mir vor der Nase wegggekauft hast! Ich war am 6.4.09 in Haag bei Grabner in der Bootswelt und hatte die Absicht, das Boot mit den angeblichen Schönheitsfehlern - nachdem ich mich in der Bootswelt umgeschaut hatte - mit nach Hause zu nehmen. Wenige Tage vorher war es im Internet noch auf der Homepage als Sonderverkauf zu finden. Als ich dann an besagtem Tag vor Ort nachfragte, war "mein" Ranger weg! Und das warst vermutlich du! Nach Finnland, also mein Boot! Komisch, jetzt ist mein Boot womöglich in Finnland, und trotzdem ist die Welt so klein, dass ich den Besitzer "kenne"!?!
Naja, was soll es - kauf ich mir halt ein ganz ein unbeflecktes RANGER, wo ich die Schönheitsfehler gar nicht suchen muss

Du warst offenbar einfach schneller in der Entscheidung als ich! Wenn du mal nach Österreich kommst oder ich wieder mal nach Finnland, dann gehen wir auf ein Bier ... (war schon mal in Oulu - geht es von dort aus nicht auf eine "Vogelinsel"??? Muss mal meine Karten und den Reiseführer von damals wieder hervorkramen)
Vielleicht kannst du es noch posten, wann ungefähr du das Boot gekauft hast, ob das zusammenpasst - aber ich bin mir ziemlich sicher, denn es war das einzige derartige Boot im heurigen Jahr ... ?!?
Von wo kommst du überhaupt - dein Deutsch liest sich nicht finnisch!
lg Gottfried