Zitat:
Zitat von ferdi
langer Rede kurzer Sinn - Windows 7 = ein Spielzeug das kein Mensch braucht
ich bin immer noch der Meinung, dass ein OS dazu da ist, um Programme laufen zu lassen und nicht um sich selbst zu verwalten und feiern.
Wer braucht fliegende Ordner beim Kopieren und eine Zeitdauer, die sich von 50 Sekunden bis 100 Minuten Dauer dauernd ändert ?
Wer braucht die Bevormundung, die jedes neue Windows immer mehr mit sich bringt ?
Ich brauch ein paar Programme, die gscheit laufen, aber kein Spielzeug, das mich die halbe Zeit am PC kostet.
|
Hi Ferdi,
DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE !!!! 

Ich hab mir vor ca. eineinhalb Jahren ein DELL XPS 1330 gekauft.
DELL hat mir damals Vista quasi aufgedrückt, weil man die Dinger nur mit Vista vorinstalliert bekommt. Seit gestern hab ich wieder XP am laufen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe diesen MÜLL

Und das Win7 kommt mir auch nicht so schnell auf die Platte. Wie du richtig schreibst braucht man immer schnellere Rechner damit dieses sinnlose neue Windows Zeugs seine doofen Animationen fahren kann. Außerdem "zerfressen" sich diese Betriebssysteme selber. Mitjedem Monat Laufzeit wird das System langsamer
I LOVE WIN XP

Das 3.11er Windows war auch gut (auf 18 Disketten glaube ich) aber das läuft heute definitiv nicht mehr
Schön Abend, Christian