![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab mir vor ca. eineinhalb Jahren ein DELL XPS 1330 gekauft. DELL hat mir damals Vista quasi aufgedrückt, weil man die Dinger nur mit Vista vorinstalliert bekommt. Seit gestern hab ich wieder XP am laufen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe diesen MÜLL ![]() ![]() ![]() Und das Win7 kommt mir auch nicht so schnell auf die Platte. Wie du richtig schreibst braucht man immer schnellere Rechner damit dieses sinnlose neue Windows Zeugs seine doofen Animationen fahren kann. Außerdem "zerfressen" sich diese Betriebssysteme selber. Mitjedem Monat Laufzeit wird das System langsamer ![]() I LOVE WIN XP ![]() ![]() ![]() Das 3.11er Windows war auch gut (auf 18 Disketten glaube ich) aber das läuft heute definitiv nicht mehr ![]() Schön Abend, Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Roland,
Also diesen Kommentar kann ich nicht so auf mir sitzen lassen ![]() In meiner Signatur steht nicht drinnen, dass man sich von einem Betriebssystem verar***en lassen soll um sich persönlich weiterzuentwickeln! Das hast du jetzt schon etwas großzügig ausgelegt ![]() Sollten wir uns jemals auf hoher See begegnen, darfst du mir als kleine Entschuldigung ein ![]() ![]() Viele Grüße, Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als 3.11 und Henry Ford Fan fährst heute sicherlich noch ein Model T ![]() (ist nicht böse gemeint, ich geb gern ein ![]()
|
||||
|
||||
Ach ja, noch ein kleines aber vielleicht nicht unwichtiges Statement:
Windows 7 ist eigentlich gar nicht Windows 7, sondern Windows 6.x Daran erkennt man, dass das ganze eben nicht der Überhammer eines neuen Betriebssystems ist, sondern einfach die Weiterentwicklung von Vista, etwas zusammengeräumt und von Bugs befreit. Bezeichnend eigentlich, dass man das dann als neues Betriebssystem verkauft ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Natürlich ists eine Vista-Weiterentwicklung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähnlich wie Win2000 und XP, halt einfach aufgepeppt. Schau mal, als was es sich zB meldet, wenn du im www unterwegs bis: Zitat:
Naja, wers glaubt. ![]() Aber prinzipiell ist Vista und Win7 trotzdem zu den Vorgängern neu strukturiert und entsprechend aufgebaut, entsprechend werden die Leute früher oder später da auch umsteigen, war bisher immer so, auch bei W2k und XP, 95 und 98, Nt 3.5 und 4, usw usw usw... Mir persönlich gefällt es schon, aber das ist halt Geschmackssache, und solange ich Programme habe, die darauf auch laufen, ist es vermutlich egal, was man nimmt. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Also ich warte auf Windows 8 ![]() Da wird sicher alles besser ![]() Eigentlich müßte man schon rein aus Protest auf Mac umsteigen oder mit dem Pinguin spielen ![]() Grüße, Christian |
![]() |
|
|