Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 13:04
lukas2409
Gast

Zitat:
Zitat von käpt'n iglo Beitrag anzeigen
Hallo Ulf,

Zeichnung, bzw. Foto hab ich leider nicht zur Hand. Ich hab mir seinerzeit das Manual aus dem Net geladen.
Vor drei Jahren hatte ich ein ähnliches Problem, vielleicht hilft's Dir ja: der Motor lief ähnlich bescheiden, wie Deiner - Service war im Jahr zuvor - dachte ich mir, okay, der Sprit ist hinüber... weit gefehlt, selbes Problem wieder.
Ab zum Schrauber in Zadar, der hat alles gereinigt (Vergaser war zu), den Pumpball erneuert, Vergaserkulisse (Chokegestänge) erneuert. Zwei Tage gefahren, wieder nix...
Bin wieder hin, der hat den Motor im Faß getestet - läuft
Siehe da, auf einmal sprudelt es aus dem Vergaser, die Schwimmerkammer war auch wieder verdreckt... Ursache des Übels war dann bald gefunden: der Schwimmer war undicht und die Spritschläuche haben sich angelöst.
Seither läuft die Kiste wieder wie ein Uhrwerk..
Hallo Peter,

du hast ja den gleichen Motor, so wie`s aussieht. Weißt du, ob da eine Nadel sich gen Schwimmer bewegen muß? Schwimmer ist bei mir dicht und die Anschlüsse sehen alle wie neu aus und auch dicht. Habe aber eben vom Innenleben nicht so wirklich einen Plan. Im Manuel (habe ich auch runtergeladen) werde ich nicht wirklich schlau. Naja, sollte ich hier in den nächsten Tagen keine echten Tipps bekommen, muß ich mit dem Motor wohl zum Doc. Was soll`s.

Grüße
Ulf