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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Hallo Ulf,
Zeichnung, bzw. Foto hab ich leider nicht zur Hand. Ich hab mir seinerzeit das Manual aus dem Net geladen. Vor drei Jahren hatte ich ein ähnliches Problem, vielleicht hilft's Dir ja: der Motor lief ähnlich bescheiden, wie Deiner - Service war im Jahr zuvor - dachte ich mir, okay, der Sprit ist hinüber... weit gefehlt, selbes Problem wieder. Ab zum Schrauber in Zadar, der hat alles gereinigt (Vergaser war zu), den Pumpball erneuert, Vergaserkulisse (Chokegestänge) erneuert. Zwei Tage gefahren, wieder nix... ![]() Bin wieder hin, der hat den Motor im Faß getestet - läuft ![]() Siehe da, auf einmal sprudelt es aus dem Vergaser, die Schwimmerkammer war auch wieder verdreckt... Ursache des Übels war dann bald gefunden: der Schwimmer war undicht und die Spritschläuche haben sich angelöst. Seither läuft die Kiste wieder wie ein Uhrwerk..
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#2
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Zitat:
du hast ja den gleichen Motor, so wie`s aussieht. Weißt du, ob da eine Nadel sich gen Schwimmer bewegen muß? Schwimmer ist bei mir dicht und die Anschlüsse sehen alle wie neu aus und auch dicht. Habe aber eben vom Innenleben nicht so wirklich einen Plan. Im Manuel (habe ich auch runtergeladen) werde ich nicht wirklich schlau. Naja, sollte ich hier in den nächsten Tagen keine echten Tipps bekommen, muß ich mit dem Motor wohl zum Doc. Was soll`s. Grüße Ulf |
#3
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Hallo Ulf,
hast Du diese Seite schon gesehen: Um Links zu sehen, bitte registrieren Da kannst Du so ziemlich alles an techn. Zeichnungen und Teilen über den Motor runterladen. Du musst nur die Snr. eingeben, um ihn richtig zuzuordnen. lg, Peter
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#4
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Zitat:
Danke und Grüße Ulf |
#5
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Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren |
#6
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Zitat:
Ein ähnliches Phänomen hatte ich bei meinem Roller: Um Links zu sehen, bitte registrieren Ich habe den Fehler nicht gefiunden und ihn schließlich verkauft. Vielleicht lags ja doch am vorgeschlagenen Kurbelwellensimmering?!?!? Die Meinung von Fachleuten war: Der ist eben schadstoffreich und leistungsarm... ![]()
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Viele Grüsse Evi & Olaf |
#7
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Zitat:
der Rollerbeitrag war ja spannend und sehr fachmännisch. Ggf. habe ich meinen Vergaser, der auch optisch einen guten Eindruck macht, zu früh wieder zusammengebaut und es sind doch noch nicht alle Ventile und Bohröffnungen sauber und frei. Ich muß erstmal die Tonne flicken und noch mal nen längeren Probelauf starten..., wenn`s dann nicht klappt bring ich das Teil in die Werkstatt, naja und dann wird man sehen. Im schlimmsten Fall Henkel dran und wegschmeißen und nen funktionierenden Motor kaufen. Grüße Ulf |
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