Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 12:05
hobbycaptain
Gast

Zitat:
Zitat von Erich der Wikinger Beitrag anzeigen
Hat nix mit Motorkauf zu tun, aber dass muss jetzt raus.

Da stellt ein "neuer" eine Frage und wird sofort blöd angemacht.
Man kann ihm auch höflich sagen, dass er künftig bitte die normalen
Rechtschreibregeln anwenden soll.

Früher wurde hier Roland Rotbart ständig als Oberlehrer beschimpft.
Insbesondere von Leuten, die in letzter Zeit selber häufig als Oberlehrer
auftreten.

Gell Ferdi und Michel.

Bitte reißt Euch doch etwas zusammen und faucht nicht jeden Neuling gleich
an. Es soll doch nicht der Eindruck entstehen, dass Ihr dem gelben Forum
die Neuen nicht gönnt, oder?

Gruß Erich

da fehlen mir die Worte über so eine Unterstellung .

Lieber Erich,
Vielleicht ist es Dir, aufgrund was auch immer, ev. nur sporadischer Anwesenheit, entgangen, dass ich schon lange im blauen Forum keine Verantwortung mehr trage sondern ganz normaler User bin. Die Farbe des Forums ist mir wurscht.

Und wahrscheinlich ist Dir auch entgangen, dass der Michel, den Du meinst, nämlich Admin und Betreiber des blauen Forums, hier schon seit Jahren nicht mehr aktiv ist, ja nicht einmal einen User hier besitzt.
Der Michel, der hier geschrieben hat, hat früher Michel63 geheissen und ist mit dem "blauen Michel" nicht ident .

Das einzige was wir meinten ist einfach, dass es von Respektlosigkeit allen anderen gegenüber zeugt, wenn man seine Frage, in einem Einzeiler lieblos formuliert, keine Rücksicht auf Fehler oder Satzzeichen nimmt, dennoch aber eine Umfassende Antwort erwartet.

Aber, Jürgen hat das glaub ich kapiert und sich entschuldigt bzw. sich gebessert .

Im Gegensatz zu Dir, der jetzt Dinge aufwärmt, an die sich die meisten hier gar nicht mehr erinnern können.

Also lieber Erich, halte Dich mit Deinen grundlosen Anschuldigungen bitte etwas zurück.