![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() da fehlen mir die Worte über so eine Unterstellung ![]() Lieber Erich, Vielleicht ist es Dir, aufgrund was auch immer, ev. nur sporadischer Anwesenheit, entgangen, dass ich schon lange im blauen Forum keine Verantwortung mehr trage sondern ganz normaler User bin. Die Farbe des Forums ist mir wurscht. Und wahrscheinlich ist Dir auch entgangen, dass der Michel, den Du meinst, nämlich Admin und Betreiber des blauen Forums, hier schon seit Jahren nicht mehr aktiv ist, ja nicht einmal einen User hier besitzt. Der Michel, der hier geschrieben hat, hat früher Michel63 geheissen und ist mit dem "blauen Michel" nicht ident ![]() Das einzige was wir meinten ist einfach, dass es von Respektlosigkeit allen anderen gegenüber zeugt, wenn man seine Frage, in einem Einzeiler lieblos formuliert, keine Rücksicht auf Fehler oder Satzzeichen nimmt, dennoch aber eine Umfassende Antwort erwartet. Aber, Jürgen hat das glaub ich kapiert und sich entschuldigt bzw. sich gebessert ![]() Im Gegensatz zu Dir, der jetzt Dinge aufwärmt, an die sich die meisten hier gar nicht mehr erinnern können. Also lieber Erich, halte Dich mit Deinen grundlosen Anschuldigungen bitte etwas zurück. |
|
||||
|
||||
Geh Ferdi, was regst dich denn so auf, er meinte ja eh das gelbe Forum, dieses hier ist ja das orangene
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Übrigens, ich reg mich gar nicht auf, ich bin nur dafür, dass man Beiträge genauso liest wie sie geschrieben stehen und nicht immer die merkwürdigsten Dinge hineininterpretiert ![]() Wie quer denkt denn jemand, der sowas schreibt ? ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab jetzt 25x Danke geklickt, man sieht aber leider nur einen ![]() |
|
|||
|
|||
der etwas entgleiste Motorkauf
Hallo Ferdi,
dazu sage ich nicht viel. Nur: Wer bei "vielen Beiträgen" immer wieder die Schreiber anmotzt, weil der irgendetwas falsch gemacht hat, muss auch einstecken können. Das geht Dir aber leider ab. Auch habe ich nix unterstellt, sondern lediglich gesagt "es soll doch nicht der Eindruck entstehen dass ......." Mir geht halt nur Besserwisserei auf den Geist, genau diejenige, welche immer dem Rotbart unterstellt wurde. Und dann kommt genau das Gleiche Verhalten von Dir. Gruß Erich Geändert von Erich der Wikinger (12.09.2010 um 18:31 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
Da die Frage beantwortet ist kann man hier einen Schlussstrich ziehen.
![]() ![]() ![]() lg Reini
|
|