Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 14:28
Benutzerbild von desmo
desmo desmo ist offline
Frühschwimmer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM Beitrag anzeigen
Und genau darum geht es mir auch.

Als Oldie, bitte noch kein Gruftie (!), sehe ich das auch so. Schließlich stamme ich noch aus der Telex Generation und auch auf meinen Geschäftsreisen in Afrika oder später nach Ost-Europa liefen Telefonverbindungen nur sehr schwierig und wie Cowboy-Telefone, also sprich von Switchboard zu Switchboard, und das konnte Stunden dauern und manchmal klappte es überhaupt nicht. Wie oft bin ich da an der Lochmaschine gehockt um per Telx Infos an die Zentrale nach München durchzubringen. ...
Moin Dieter,

siehst Du Oldie so ändern sich die Zeiten!

Ich bin kompletter MM/IT/TK-Junkie. Wenn wir in den Urlaub fahren ist mein MacBook Pro17" UND iPad, 2 iPhones, iPod fürs Boot, Juniors iPod, komplette Fotoausrüstung, Mobiler DVD-Player mit 2 Monitoren für die Kids und Berge von Ladegeräten, Adapterkabeln, Reverve Akkus, CF-Karten und was weiss ich noch alles dabei. Ich bin ja schon froh, dass diese ganzen iDinger über ein und dasselbe Ladegerät Saft bekommen

Und wenn ich ehrlich bin schalte ich erst beim segeln voll ab, wenn ich mit ausgeschaltetem Handy im Navitisch und der Fotoausrüstung im Cockpitauf auf dem Segelboot bin. Keine News, keine Infos, keine Musik, keine Gespräche.
Herrlich diese Ruhe. Da reicht schon ein Wochenende um die Bio-Akkus wieder aufzuladen.

Um Links zu sehen, bitte registrieren