Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 17:16
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM Beitrag anzeigen
Und wenn ich zurück denke an meinen Aufenthalt in Brasilien in 2005, so haben dort die Inlandstefonate über mein Handy eine Bagatelle gekostet via E-Plus Deutschland, im Vegleich zu Europa spottbillig!
Tja, und genau das ist aber nicht überall so.
Es gibt eben Anbieter, die beim Roming sehr teuer sind, gerade in HR, welches ja kein EU-Land ist.
Hier sind eben Alternativen gefragt, wie eben zB der Hotspot oder ein UMTS-Stick von Vip, mit dem ich per Prepay erheblich günstiger telefonieren oder auch surfen kann.

Und nur weil du das Glück hast, alles günstig über dein all so geliebte T-Mobile machen zu können (Wobei ich mich jetzt frage, wieviel zahlst du eigentlich so im Monat ?), heißt das ja noch lange nicht, dass es bei anderen auch so ist.

Und wenn ich die Kommunikation im Urlaub mithabe (Mein Womo schaut aus wie die Schaltzentrale der Nasa), heißt das auch nicht, dass ich sie benutzen MUSS oder davon abhängig bin.

Das sind persönliche Emotionen, die nicht unbedingt auf andere zutreffen müssen, jeder erholt sich anders, ich zB, wenn ich weiß, dass zu Hause alles passt, und genau diese Infos bekomme ich über diese Kommunikation und nicht über Briefe.