Ob ich auf alter, oder moderner Technik gucke ist mir Wurscht !
Ich muß nicht immer das tollste und feinste haben. Jedenfalls macht der Rückprojektions-TV gegenüber den jetzigen Glotzen ein grottenschlechtes Bild. Das ist der Grund, warum ich mich jetzt mal informieren muß. Ich bin auch der festen Überzeugung, daß das Bild besser war, als wir uns dieses Riesenteil (damals) gegönnt haben. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber wir müssen unseren jetzigen TV Anfang der 90er gekauft haben.
Ich würde jetzt mal in einen Neuen investieren. Auch keine Unsummen. In den vielen Werbeprospekten der Zeitung gibt es die Flach-Glotzen so zwischen 400 und 900€. Und irgendwo dazwischen würde ich vielleicht auch investieren. Nicht um so hypersupermodernste Technik zu haben, sondern sagen wir mal ein technisches Update von 15-20 Jahren zu erfahren. Und dann sollte es wieder so lange dauern, bis ich das nächste Mal den Gedanken an eine neue Glotze verschwende.
Wir gehören zu den Wenigguckern. Im Sommer passiert es, daß die Glotze zwei Wochen am Stück gar nicht angeht. Frühjahr/Herbst oft nur mal Regionalmagazin, Nachrichten und Sonntags vielleicht mal den Tatort.
Manche müssen sich immer dann etwas neues kaufen, wenn der Markt es hergibt. Wir gehören nicht dazu !!!
|