Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 19:24
Benutzerbild von snoopy21
snoopy21 snoopy21 ist offline
Αγαπάω την Ελλάδα
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 46

Boot Infos

Heute ist unser neues Spielzeug angekommen (vorgestern Abend über "die Amazone" bestellt; = 1Tag Lieferzeit und zudem 426 € unter UVP ).

SAMSUNG UE40C7700

Ich hatte zwar damit gerechnet hinsichtlich der Bildqualität aber es ist eher . Traumhaft !!! Genial !!!

Eine Überraschung war auch noch im Paket: eine inklusive 3D-Brille.

Leider sind die digitalen Bilder im Kabelnetz noch nicht freigeschaltet. So musste ich bislang mit ARD/ZDF/ARTE HD sowie den Dritten in normal digital "auskommen". Aber das gesehene macht erstmal sprachlos, wenn man bislang im wahrsten Sinne des Wortes in die 66cm-Röhre geguckt hat...

Gerade Biathlon im Ersten in HD gesehen. Da sah man jede Bartstoppel des Läufers beim Interview .

Dann die 3D-Brille aufgesetzt und die 2D -> 3D Umwandlung eingeschaltet.

Hammer. Zwar nicht komplett 3D aber sieht trotzdem schon wie 3D aus.

Ich bin mal gespannt, wie das dann erst bei "richtigem" 3D mit 3D-BluRay-Player ausschaut...

Aber wie schon in einem vorigen Posting geschrieben: 3D ist für uns eigentlich nur mitgenommener Bonus.

Und der Endhammer kommt jetzt:

Ich habe festgestellt, dass ich mein SAMSUNG S8500 Wave-Handy als Fernbedienung für den C7700 nutzen kann (da gibt es eine App von SAMSUNG dafür, sowohl für Bada als auch für Android)!!! Außerdem kann ich über die Allshare-Funktion vom Handy drahtlos Videos und Fotos auf den Fernseher zaubern ! Auch hier: die Bildqualität ist endsgeil !!!!

Und am Wochenende schließe ich den Fernseher ans Internet@TV an und kann mir eure Youtube-Schlauchi-Videos groß im neuen TV anschauen !!!

Meine Wertung wie erhofft: überragend -> absolute Kaufempfehlung !!!

.

Geändert von snoopy21 (02.12.2010 um 19:28 Uhr)