![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Heute ist unser neues Spielzeug angekommen (vorgestern Abend über "die Amazone" bestellt; = 1Tag Lieferzeit und zudem 426 € unter UVP ![]() SAMSUNG UE40C7700 Ich hatte zwar damit ![]() ![]() Eine Überraschung war auch noch im Paket: eine inklusive 3D-Brille. Leider sind die digitalen Bilder im Kabelnetz noch nicht freigeschaltet. So musste ich bislang mit ARD/ZDF/ARTE HD sowie den Dritten in normal digital "auskommen". Aber das gesehene macht erstmal sprachlos, wenn man bislang im wahrsten Sinne des Wortes in die 66cm-Röhre geguckt hat... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gerade Biathlon im Ersten in HD gesehen. Da sah man jede Bartstoppel des Läufers beim Interview ![]() ![]() Dann die 3D-Brille aufgesetzt und die 2D -> 3D Umwandlung eingeschaltet. Hammer. Zwar nicht komplett 3D aber sieht trotzdem schon wie 3D aus. Ich bin mal gespannt, wie das dann erst bei "richtigem" 3D mit 3D-BluRay-Player ausschaut... Aber wie schon in einem vorigen Posting geschrieben: 3D ist für uns eigentlich nur mitgenommener Bonus. Und der Endhammer kommt jetzt: Ich habe festgestellt, dass ich mein SAMSUNG S8500 Wave-Handy als Fernbedienung für den C7700 nutzen kann ![]() ![]() Und am Wochenende schließe ich den Fernseher ans Internet@TV an und kann mir eure Youtube-Schlauchi-Videos groß im neuen TV anschauen ![]() Meine Wertung wie erhofft: überragend -> absolute Kaufempfehlung !!! .
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() Geändert von snoopy21 (02.12.2010 um 19:28 Uhr) |
|
|