Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2004, 19:33
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 8

Boot Infos

Heute war wieder so ein Tg wie ich Ihn einmal im Jahr habe. (zum Glück)

Freundinn und ich sind heute Schuhe kaufen gegangen (braucht man ja anscheinend auch nur gabs leider keine mit Rundumschlauch) und anschliessend ins Media Markt gefahren, weil ich mir die Nikon 3100 nochmal genauer ansehen wollte bevor ich sie bei e-bay evtl. ersteigere.Ok gut angesehen und sie hat mich durch Ihre einfache Bedienbarkeit überzeugt.
Preis im Media-Markt, sagenhafte 199€ mit ladegerät und Akkus.Als nächstes natürlich die 3200 zur Hand gezogen um zu vergleichen.Die kostet 250€ ohne Zubehör und hat nur den einen Unterschied das diese eine SD Speicherkarte hat und die 3100 eine Compakt Flash.
Ich guck ums Eck und was sehe ich? :blemblem:
Die 4100 in Auktion mit viel Zubehör.Nach einem längeren Gespräch mit dem sich mühe gebenden Verkäufer (und das am Samstag Nachmittag :motzer: :zerschepp ) hab ich mich nach Minutenlangem rumprobieren für diese entschieden.
Zubehör ist eine Tasche,Ladegerät mit Akkus,128 mb Speicherkarte und wie überall 2 Jahre Garantie um 339€.(das war für mich auch ein Grund diese dann doch nicht bei e-bay zu ersteigern weil ich im Garantiefall die Fa. lieber in meiner Nähe habe bei der ich die gekauft habe).

Ich hab sie auch gleich ein bißchen ausprobiert und rumgespielt und bin total begeistert davon. :coool:

Meine alte bekommen meine oldies, denn die waren sich als ewige Kompaktkamerafans nie ganz schlüssig ob sie sich so ne Digi-Cam kaufen sollen oder nicht, nun haben sie auch eine, ob sie wollen oder nicht.