Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2013, 16:37
klaus52 klaus52 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Bruno,
Danke für dein Angebot, aber ich suche ein günstiges Schlauchboot, für einmal im Jahr in Urlaub zu fahren. Meinen Motor habe ich ja noch und einen Trailer brauche ich auch nicht. Mehr wie 1500,00 Euro wollen wir nicht ausgeben und da bekommt man schon schöne, neue Schlauchboote dafür. Das verlinkte Boot ist mit 749,00 sehr günstig und es würde mich interessieren, ob die Qualität genau so ist wie bei einem Boot von Honda oder Suzumar, die in dieser Größe um die 1300,00 Euro kosten. Vom Aussehen her ist die Verarbeitung so wie bei unserem alten Phönix Boot, aber auf solchen Fotos sieht man das ja nicht richtig. Ich hatte die Hoffnung, jemand der sich damit auskennt könnte mir nachvollziehbare Argumente, dafür oder dagegen schreiben.So einfach bestellen werde ich ein solches Boot sicher nicht. Die Boot in Düsseldorf ist 360 Kilometer von uns entfernt und im Januar am frühen Morgen durch die Eifel zu fahren möchte ich auch nicht. Bleibt im September die Messe am Bodensee, da ist auf der Fahrt wenigstens nicht mit Eis und Schnee zu rechnen.
Wenn ich mir einen Geländewagen kaufen will kann ich einen Mercedes kaufen oder einen Dacia, dass ich beim Dacia auf einiges verzichten muss weiß ich vorher, aber der fährt auch. Von deinem Schlauchboot Promarine AL habe ich auch noch nie etwas gehört und kenne die Qualität nicht. Vielleicht versteht man jetzt meine Frage besser.